• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxen

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Passend zum CL Finale gibts heute Haxe.

Bin zwar Eintracht Fan von Geburt, aber heute mache ich ne Ausnahme...

Hab sogar schon die Lederhose an...8-)


Die Kameraden kommen erst mal in den DO und danach zum poppen in die Kugel.

Dazu gibts Knödel und Schmorkraut.


Zwischenstand.


Haxen 004.jpg


Haxen 006.jpg


Haxen 009.jpg


Haxen 013.jpg


Haxen 011.jpg


Haxen 014.jpg


Haxen 015.jpg


Haxen 018.jpg



Sollte ich nachher noch in der Lage sein, stell ich noch die Tellerbilder ein...

:flagge2:
 
Tach!

Schön! Schön! Schön!

:wiegeil:

Frage: Waren die Haxen gepökelt? Hast Du die eingelegt?

Gruß
Grola.
 
...schaun guad aus deine Hax´n :respekt:

...hast ganz schön eine rausgehauen :grin:,ich meine: ein paar in den DO reingelegt:thumb1:
 
suapa schauns di dinger, leeecker.jetzt müssens die bayern noch g'winna!

viel spoass und lasst's euch schmecka!

güsse aus hesse:-)
 
Fertig...:messer:


Nach ca. 2 Stunden waren die Stelzen soweit und kamen noch kurz in die Kugel.

Die Haxen waren unglaublich zart und saftig und auch die Schwarte war schön krachig.

Dafür konnte ich aber nichts, hat alles der DO gemacht...8-)



Haxen 001.jpg


Haxen 003.jpg


Haxen 004.jpg



@Grola
Die Haxen waren nicht gepöckelt. Habe sie über Nacht in dunkles Weißbier eingelegt.
 
Ich könnte reinbeißen :sabber: Lecker!!

Tolle Tellerbilder.
 
Super Haxen schaun klasse aus leider hat Bayern aber verloren :mad:
 
Das sieht dochmal lecker aus! Haxen aus dem DO sollte ich auchmal probieren.Die Wohung ist komplett renoviert! Alles (Leitungen, Kabel, Fenster) wurde hier erneuert!

Verdammt gut!:grin:
 
Die sehen oder wohl eher sahen besser aus als die Bayern gestern.

Hoffe ihr habt es Euch trotzdem schmecken lassen...
 
Heidiho,

@Luxorat: Danke für den Tipp.

:sabber:

Sieht absolut lecker aus. Werde nächstes mal was ähnliches probieren.

Gruß
Grola.
 
Zurück
Oben Unten