• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO bausatz

Hy Frage ich setzte die Türe vor den Schamottetunel. Mit welche Steine kann ich die Türe einmauern, normale Mauer Ziegel oder unbedingt Klinker Ziegel??
 
Mit welche Steine kann ich die Türe einmauern, normale Mauer Ziegel
Reicht im Normalfall aus. Achte auf genügend Luft zwischen Tür und Mauer. So ca. 1 cm plus. Die Dichtschnur dann zwei mm dicker nehmen. Vier Löcher bohren, mit aufgedröselter Dichtschnur vollstopfen und mit langen Schrauben festziehen, aber nicht zu fest, sonst ist alles wieder lose. Schraubendurchmesser so wie das Loch, oder etwas größer.
 
Zurück
Oben Unten