• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

HBO im Winter

Hummeli

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Kann man den HBO (Le Rond oder Le Grande) auch im Winter nutzen bei z.B. Minus 10 Grad und backen oder ist da der Temperaturunterschied zu groß?

Hat schon mal jemand Weinachtsplätzchen gebacken im HBO?
 

nstyles

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Unser Häussler-HBO funktioniert im Winter gut. Natürlich brauchts eine etwas längere Vorheizzeit.
 

Grillen_will_i

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Isolieren, etwas länger Vorheizen - gut isses!!
Kekse noch nicht - die möcht ich mit Backblech machen und das hab ich noch nicht geschnitten - aber sollte kein Problem sein!!
 
Oben Unten