• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heart Attack Grill

So muss das! all without lettuce

57756d1271007969-film-sonntag-krustyburger-ribwich-der-lieblingsdrink-vom-dude-3.jpg
 
ich weiß ja nicht. wenn das essen entspechend gut schmeckt, nehm ich auch mal n paar kalorien mehr in kauf. aber sonderlich appetitlich sehen die burger nicht gerade aus.
da hab ich hier schon deutlich bessere gesehen...
 
Da muss ich mal irgendwann hin!:grin:
Hammer geil und essen muss man ja nur ne Kleinigkeit!:grin::grin:

Grüße

Marius
 
Endlich mal eine leckere Bedienung !

Die Burger finde ich nicht so schön.

Am schlimmsten finde ich diese wahnsinnigen Kola Flaschen.
 
Ist aber ein schöner Tod, an sowas zu sterben, oder?
 
Den Burgerdreck können sie selber futtern, ich nasche lieber an den Krankenschwestern.
 
Zurück
Oben Unten