• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heat Beads AZK abgefackelt

GrillMonsta

Metzger
5+ Jahre im GSV
Moin liebe Leute,
wollte euch mal zeigen was mit meinem HB AZK passiert ist. So ganz normal ist das nicht, oder? Habe ihn, wenn es hoch kommt, gerade mal zehn mal benutzt....


IMG_7108.jpg



IMG_7109.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7108.jpg
    IMG_7108.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 1.281
  • IMG_7109.jpg
    IMG_7109.jpg
    92 KB · Aufrufe: 1.282

studioweber

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Neeeeeeeeeeee is nicht normal!!!

Hab meine scho ewig und sowas is mir noch nicht passiert!!!
Hast ihn net zufällig auf n Bett aus glühenden Kohlen gestellt oder :blinky: ;)?!

Ich würds mal mit ner Reklamation probieren!!!

:prost:
 
OP
OP
GrillMonsta

GrillMonsta

Metzger
5+ Jahre im GSV
Neeeeeeeeeeee is nicht normal!!!

Hab meine scho ewig und sowas is mir noch nicht passiert!!!
Hast ihn net zufällig auf n Bett aus glühenden Kohlen gestellt oder :blinky: ;)?!

Ich würds mal mit ner Reklamation probieren!!!

:prost:

Nee, habe ich natürlich nicht. Ist mir schon klar das er das nicht überleben würde!
Reklamations Email ist schon raus....

Finde es aber trotzdem komisch das der Kunststoff Griff nur aufgesetzt ist und der Metallbügel nicht, so wie bei Weber, durchläuft. Bin ja nur froh das der Griff nicht beim Umfüllen abgerissen ist, die heissen Kohlen auf die Füsse zu bekommen wäre mit Sicherheit nicht so toll gewesen, vor allem wenn man gerade die GSV Sicherheitsschuhen an hat!:bat:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hast du den zufällig in der Kugel stehen gehabt beim Durchglühen?
Kann mir sonst nich vorstellen das der heiß genug wird um das Platik zu schmelzen
 
OP
OP
GrillMonsta

GrillMonsta

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hast du den zufällig in der Kugel stehen gehabt beim Durchglühen?
Kann mir sonst nich vorstellen das der heiß genug wird um das Platik zu schmelzen

In der Kugel stand er, aber natürlich ohne Deckel...so wie ich es bei dem Weber AZK auch immer mache. und das sollte er wohl abkönnen, oder?!
 

wolle71

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ups, ich hatte meinen Noname azk gestern 3 stunden im UDS als Ersatz für Feuerkorb um den UDS mal zu testen. Bin mal gespannt, ob der Azk überlebt hat. Notfalls wird ein neuer Holzgriff gebaut.

via Tapatalk
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Das Problem wurde hier schon einmal angesprochen. Das hat HB wohl mal Mist bei der Fabrikation/Konstruktion gemacht. Es soll eine Schraube helfen.
 
OP
OP
GrillMonsta

GrillMonsta

Metzger
5+ Jahre im GSV
Sorry, leider komme ich erst jetzt dazu etwas zu dem Verlauf zu sagen. Die Jungs und Mädels von HB in Australien, an die ich die Reklamation geschickt hatte, haben sehr freundlich und prompt reagiert. Sie haben einen Händler in Dänemark beauftragt mit mir Kontakt aufzunehmen zwecks Ersatz. Leider scheint seine erste Mail nicht bei mir angekommen zu sein, dadurch kam es zu einer kleinen Verzögerung.
Jetzt aber soll ein neuer Kamin auf dem Weg sein, ohne Ausreden, Quittung oder sonst irgendwas! Service+
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Nicht schlecht, gut das zu hören. Ich habe auch noch einen HB- AZK hier rumstehen und weiß jetzt, dass ich mr keine Sorgen machen muss :-)
 
Oben Unten