• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heatermeter - optimale Temperaturfühler?

zilvermeeuw

Militanter Veganer
Weil die Maverick ET-73 und Thermoworks Pro Temperaturfühler - die vom GitHub für den Heatermeter empfohlen werden - angeblich in Europa nirgendwo mehr zu finden sein: hat jemand gute Erfahrung mit einer anderer Marke (und welcher Typ) die schon online zu kaufen sind?

Vielen Dank!
 
Ist schon lange her wo ich die Tabelle vor den Augen hatte 😅
Sorry dann habe ich mich vertan. Die US Kollegen habe aber meines Wissens auch viele Fühler adaptiert. Ich schau mal was die Jungs noch unterstützen. Da wird es ganz sicher irgend eine Überschneidung geben
 
Der Thermoworks dürfte ein 100 kOhm sein. Wenn gar nichts anderes geht, würde ich einfach einen 100K/iGrill2 oder Grilleye-Fühler nehmen. Das sind auch 100 kOhm-Fühler, zwar mit leicht anderer Kennlinie, aber wenn es auf 1-2 Grad Abweichung nicht ankommt, geht das auch. Immer noch besser wie nix. Ich weiß nur nicht ob es bei Thermoworks nochmal eine Unterscheidung mit PRO und ohne PRO gibt.
 
Zurück
Oben Unten