1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Heckenschnitt mit anschließender Bratwurst-Ultra Belohnung

Dieses Thema im Forum "Garten" wurde erstellt von Peter, 1. April 2017.

  1. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    Servus Zusammen

    die Hecke vor meiner Terasse bietet schon einen schönen Sichtschutz, allerdings wurde sie nun viel zu hoch. Zusammen mit zwei Freunden, die über entsprechendes Werkzeug und auch ein Gerüst verfügen, sind wir dann heute Vormittag dem Ungetüm zu Leibe gerückt.

    Hier einige Bilder der Aktion:

    der erste Schnitt. Hier sieht man schön, um wieviel die Hecke gestutzt wird


    03AD9B78-5D3B-4431-B413-09341A3E3C7A.jpg

    D1E7DE83-5068-4C21-A9A9-6BFF97077FE4.jpg




    Step by Step



    91238B36-E7DF-4CCC-8D76-7423F9A0EAE7.jpg

    F9004915-432B-4365-8964-71B826CE266F.jpg

    F86DB08F-D073-473F-B351-392266DBC196.jpg




    nach zirka 2 Stunden waren wir grob fertig


    9EF1CB27-FB43-48EA-9B92-14C9A8B89265.jpg




    ich hatte noch 10 Bratwürschte im ewigen Eis, die der @Spiccy mal zu einem Dienstagsstammtisch mitgebracht hat.

    Die kamen nach getaner Arbeit auf den Grill


    C0C75EB5-C2DC-40B9-A471-6B7FE0F41016.jpg

    AEC2CE3D-7FF3-469F-A19F-EA32B55568DA.jpg



    fertich


    8CE9A03C-95D9-40BD-BD22-57C92F222789.jpg




    Bratwurst-Ultra rockt :metal:


    A339D6E3-C4D5-47B2-96CD-F2953D609728.jpg




    war echt eine coole Aktion. Schön, wenn man gute Freunde hat, die einem gern mal mit helfen :daumenzwinker:

    und ich musste ihnen jeweils eine Bratwurst-Ultra-Soße und ein Bratwurst-Ultra-Gewürz mitgeben. Die waren voll begeistert :messer:

    #bratwurstultra
     
    Perry, Bruco, schilltimo und 16 anderen gefällt das.
  2. Mesadi

    Mesadi . 5+ Jahre im GSV

    Klasse, gemeinsam geht's am schnellsten. Und wenn dann die Helfer noch so eine leckere Belohnung bekommen.

    Das Bratwurst Ultra muss ich auch endlich mal bestellen :cool:.
     
    Peter und Waldrandl gefällt das.
  3. pefra

    pefra Spaßkaiser 5+ Jahre im GSV

    passt :thumb2:

    äähhh ... i hätt a noch a bissl a Hecke zum stutzen :woot:
    :weizen:
     
    Peter und Waldrandl gefällt das.
  4. DarkRoast

    DarkRoast Dr. Fermento 5+ Jahre im GSV

    Sehr schön! :thumb2:

    I hab zwar koa Heckn, aber am Weg nach Kärnten könntet's an Zwischenstop in der Steiermark einlegen. Des Osterg'selchte wird demnächst fertig und vielleicht mach i nächste Wochn a no a paar Bratwürscht oder zumindest an Leberkas...

    Und - falls notwendi - irgenda Gartenarbeit findt si imma! :D
     
    Peter und Waldrandl gefällt das.
  5. Clemens

    Clemens Meister der Kohlen 5+ Jahre im GSV

    Ich hätt ca 30 m Lorbeerhecke zum stutzen.
    Ihr stutzt, ich kümmere mich um die Bratwürste

    Schöne Aktion. Ist immer gut wenn man fleißige Helfer hat.
     
    Waldrandl und Peter gefällt das.
  6. Spätzünder

    Spätzünder Private BIRD 5+ Jahre im GSV

    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen... mit lieben Helfern und guter Ausrüstung geht die Arbeit leicht von der Hand ... und @Spiccy s Würscht mit Bratwurst Ultra sind das pure Vergnügen.
    Also... alles richtig gemacht :thumb2:

    Glück Auf
     
    Spiccy, Waldrandl und Peter gefällt das.
  7. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Peter,

    so lass ich mir einen Heckenschnitt gefallen :thumb2:

    :prost:
     
    Peter und Waldrandl gefällt das.
  8. DonHeidi

    DonHeidi Putenfleischesser

    Coole Aktion...und du weißt doch guten Freunden gibt man doch gern ein Küsschen..ähh...Bratwurst-Ultra-Soße und ein Bratwurst-Ultra-Gewürz :thumb2:
     
    Peter und Waldrandl gefällt das.
  9. Geisnpetri

    Geisnpetri Metzger

    Saubere Arbeit! Habt Ihr Euch verdient :thumb1:
     
    Peter und Waldrandl gefällt das.
  10. rolle1705

    rolle1705 Metzger

    Tolle Aktion...
    Und erst die Wurst, da würde ich auch Hecke schneiden...
     
    Waldrandl und Peter gefällt das.
  11. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Klasse Aktion :thumb1:

    Dazu noch so eine leckere Wurst ... da macht sogar das Arbeiten Spaß :woot:
    Super :thumb2:
     
    Waldrandl und Peter gefällt das.
  12. str1ker

    str1ker Militanter Veganer

    Bisschen stark ins braune geschnitten oder irre ich mich da?
     
  13. Waldrandl

    Waldrandl Landesgrillminister

    Ne ne, das passt schon so.
    Wir sind hier im rauhen Klima des Fichtelgebirges und da ist die Natur Anfang April noch im Winterschlaf.
    Heute, gute 4 Wochen später - während sich anderorts schon alle auf das Ernten der ersten Früchte vorbereiten - ist bei uns noch immer kein Frühling in Sicht.
    Aber in weiteren 4 Wochen dürfen auch wir uns über milde Temperaturen freuen.

    Die vergangenen harten Winter - ja wir hatten die tatsächlich - haben der viel zu hoch gewachsenen Hecke arg zugesetzt.
    Deshalb musste da mal Ordentlich was weg. Jetzt kommt wieder Licht ins Dunkel und sie kann wieder austreiben und sich erholen.
    Ja und wenn nicht - na dann eben nicht.
     
    Perry, str1ker und Peter gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden