• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HECKE's : Zwiwwelfläsch zum Vadderdaach

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
:D ...ja, ja...so gehts los...

heute mittag mal noch schnell die teilnehmerliste durchgeschaut und aus 18 leutz wurden 37 leutz...

...also mal aus anfänglich 7 kg schweinenackensteaks erstmal 14kg. schweinenackensteaks gemacht :D :D :D

ja...was gibt es: ZWIEBELFLEISCH :mosh:

zu den 14kg schweinenackensteaks kommen noch 7 kg zwiebeln dazu...ist für zwiebelfleisch ein gutes mischungsverhältnis...2:1 :mosh:

hier die vorbereitung:

na, das ist doch was: 14 kg fleisch
7321_vadderdach1_1.jpg

erstmal zerstückeln
7321_vadderdach2_1.jpg

würzen mit MD ++
7321_vadderdach3_1.jpg

und zwiebeln dürfen beim ZWIEBLFLEISCH nicht fehlen
7321_vadderdach4_1.jpg

...das war ne schälerei :roll: :D
7321_vadderdach5_1.jpg

...aber es floss keine träne (dank kontaktlinsen ;) )
7321_vadderdach6_1.jpg

sieht schon etwas lecker aus :o
7321_vadderdach7_1.jpg

sieht schon etwas leckerer aus :D
7321_vadderdach8_1.jpg

...und ab in die tüten...das sind insgesamt 4 tüten mit 6 liter inhalt :cool:
7321_vadderdach9_1.jpg


so...die vorbereitungen sind getroffen...morgen wird gefeiert und übermorgen folgen die nächsten bilder (morgen werde ich wohl seelich und körperlich nicht mehr in der lage sein :prost: )

bis dahin...ich wünsche euch allen nen schönen vadderdaach und schönen feiertag... :prost: :mosh:

:happa: HECKE :happa:
 
Das nenne ich mal ne ordentliche Portion

:prost:
 
machste die in der pfanne???

sind die stückchen nicht zu klein für den rost???

möchte auf JEDEN FALL bilder sehen!!!!!!!!!!! :mosh:

ich grille nämlich auch gerne für meine liebsten :P :P :P also mehrere personen.

TIPP!!!, VORSCHLAG!!!:

habe mir so eine 40 x 50 cm pfanne für den grill gekauft (also 1x rost weg & die edelstahlpfanne rein) könnte mir gut vorstellen....die stückchen schön anbraten evtl. noch rote paprikastückchen für die farbe/geschmack rein & mit rotwein ablöschen!!!
miam miam miam :prost:
 
Fleisch und Zwiebeln am Vatertag.

Da muss man ja vor Freude weinen ;D
 
In den POPO?

Warum?

Die zwei wichtigsten nichtfleischlichen Bestandteile der Lebensmittel Gewürze und Zwiebeln.
Wenn die dabei sind braucht man höchstens noch Brot und Sauce.
@HECKE wünsch Euch vui Spoass und saufst ned zuvui.

vg und immer schön :prost: :prost:

p.s. das schaut so geil aus da wär ich gern dabei *GG*
 
moin hecke
sieht echt saumäßig lecker aus :roll:

zwiebelfleisch rockt :mosh: :mosh:

und ich schließ ich mich einem meiner vorredner an, treibs mit :prost: net zu bunt, wäre schließlich schade ums gute bier und zwiebelfleisch, wenn du es dir nochmal durch den kopf gehen lässt :lol:
 
Großbaustelle bei Hecke !!!!! :o :o :o

Schönen Vadderdaach !! :trinkbrüder: :trinkbrüder: :trinkbrüder:
 
Moin Moin Hecke

Das wird bestimmt supergeil :clap2: :clap2: :clap2:

Lecker und :bilder: nicht vergessen .....

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_281737387477a903ec95df_57.gif
 
Alter was ist los!

Vatertag und nichts zu sehen von dir! Du wirst dich nicht zu viel :prost: ?

Nicht das ihr alles wieder :puke:



Auf jedenfall nicht vergessen:

:bilder:
 
keine sorge...hab's nicht vergessen...hatte nur ein paar probleme heute früh wach zu werden :cool:

hier die versprochenen bilder...

rein ins vergnügen...oder besser rein in die 80er pfanne
7321_vadderdach_teil2_1_1.jpg

...und schon brutzelt's
7321_vadderdach_teil2_2_1.jpg

...das fleisch reichte im übrigen für 4 pfannenladungen :D
7321_vadderdach_teil2_3_1.jpg

so...es wird :)
7321_vadderdach_teil2_4_1.jpg

die erste pfanne leerte sich in ca. 3 minuten
7321_vadderdach_teil2_5_1.jpg

also...hier die nächste ladung :happa:
7321_vadderdach_teil2_6_1.jpg

*LECKER :sabber: :sabber: *
7321_vadderdach_teil2_7_2.jpg


war absolut spitze...den gästen hats riesig geschmeckt und das fleisch war butterzart...wird unbedingt wiederholt :mosh: ...das fleisch musste nur noch etwas nachgewürzt werden...

so...jetzt trink ich noch meinen kaffee und leg mich auf die coutch :roll: irgendeiner der schnäppse muß schlecht gewesen sein :D

ich hoffe ihr hattet auch nen schönen vadderdaach


:D HECKE :D
 
Hi Hecke,

auf diese Bilder war ich schon gespannt.

läckäääääääääääääääää!! :messer:

wird nachgemacht.....aber in kleineren Mengen ;-)
 
Moin Moin Hecke

Super geworden das Zwiebelfleisch :thumb2: :thumb2: :thumb2:

Mir drehen sie am Ende auch immer ein schlechtes Bier an :blinky: :o :puke:

Ich kann dich verstehen :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_281737387477a903ec95df_61.gif
 
Hi Hecke

Ich hab mich Gestern gewundert wo kommt der Zwiebelduft her :hmmmm: :prost:
jetzt weis ich von Speyer

Das gabs bei mir
2885_dsc00791_2.jpg


Sieht super aus kommt auf mein Wunschzettel :ola: :ola:

Grüße Wilfried
Schwetzingen
 
Zurück
Oben Unten