• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heels großes Grillbuch

Mein Buch ist gerade angekommen...
Schöne Rezeptsammlung. Auch, wenn man viele Rezepte hier aus dem Forum bereits kennt.
Ich finde das Buch gut.

Die Honey-Mustard-Sauce auf Seite 453 kann ich empfehlen. Der Rührbesen und der Topf auf dem Foto im Buch kommen mir bekannt vor. :bbg:
 
Vor ner halben Stunde hat der Postmann geklingelt --> feines Teil sag ich nur :thumb2:
(und das mit der Werbung hält sich ja doch in Grenzen)
 
meins ist heute auch angekommen, schon mal geblättert....es gefällt mir richtig gut
 
Grillbuch eben angekommen. Schweres Teil.
Habe auch noch die 20,- Euro bezahlt :D.
Werds heute Abend mal durchblättern.
Wenn jetzt noch der meatgrill Shop online geht und ich den 20 Euro Gutschein einlösen kann,
hat es sich doppelt gelohnt.
 
Wurde heute bei mir angeliefert. Bin gerade am durchblättern und finde es Klasse.
Ich hab auch die 20 Euro bezahlt :-)
 
Bei mir kams gestern auch an, hab ebenfalls noch die 20 Euronen bezahlt.
Werbung hält sich in Grenzen find ich.

Sind viele interessante Grillrezepte drin, hab schon nen gefühlten kompletten Notizblock in die Seiten reingelegt *g*
 
Hab das Buch auch gestern bekommen.
Was ich besonders gut find sind an den oberen Eckrändern die Symbole mit welchem Geräte das Rezept zubereitet werden kann.
Auch die mit rot farblich hervorgehobenen Mengen find ich gut gemacht,da sieht man das gleich viel besser.
 
Sind Armadillo-Eggs drin? Konnte sie beim 'Blick ins Buch' nicht entdecken.
Ich frage, weil der potentiell mit dem Buch zu beschenkende genau danach als erstes suchen wird :D
 
Sind viele interessante Grillrezepte drin, hab schon nen gefühlten kompletten Notizblock in die Seiten reingelegt *g*

Kommt mir bekannt vor - meine Frau hat sich das Buch geschnappt und überall dort Klebezettel verteilt, wo sie was Leckeres und Nachahmenswertes gefunden hat. Ich brauch wohl nicht sagen, wie das Buch jetzt aussieht :o Da hab ich noch ne Menge vor mir :-)
 
Hab meins, hab meins. :-)
 
Toll,meine 1. Buch was ich auch lesen werde :wolle:
 
Gibts das nicht als Hörbuch?
 
Hörbilder ... :lach:
 
Wie machst du das mit den Fotos? :muhahaha:
Sind doch nur recht wenig Fotos drin! ...das ist auch einer der Punkte, die ich an diesem Buch recht schade bzw. bei einer Neuauflage verbesserungsfähig finde. Der Mensch ist ein visuelles Wesen und zumindest mir geht es bei Kochbüchern so, dass ich Fotos gerade hier recht wichtig finde. Wenn mich ein Foto anspricht, dann schau ich mir das Rezept näher an. Leider gibt es aber nur zu einem Bruchteil der Rezepte Bilder und die sind m.E. teilweise auch von minderer Qualität (wenig Tiefenschärfe, schlecht beleuchtet, ...).
 
Wahrscheinlich kommt das daher, daß die Bilder von Privatleuten gemacht wurden. Evtl. sogar aus dem Forum.
Oder täusche ich mich da ? Ich finds schon so auch klasse, da wäre das Buch ja noch viel dicker wenn mehr Bilder drin wären.
 
Zurück
Oben Unten