Hallo ihr Lieben,
dieses Rezept habe ich heut zum erstenmal gebacken.Hatte es in einer Zeitschrift beim Frisör gefunden
und mit genommen.
Bischen was geändert habe ich auch.Ich finde die meisten Rezepte einfach zu süß.Im Original sind es 250g Zucker + Vanillezucker sowie Zitronenjoghurt.
Ich habe gesamt 180g Zucker, 1/2 Vanilleschote und Naturjoghurt mit Zitronensaft und Abrieb genommen.Wie es schmeckt weiß ich morgen.
Achso da ich nur noch ne handvoll frische Heidelbeeren hatte ,habe ich 1 Glas dazu genommen.
Die Bilder ................ Springform fetten - mehlieren
Teig, ich hatte 2 Eier Größe L, Mehl und Backpulver waren in einer anderen Schüssel
Heidelbeeren darauf verteilen
bei 150°C Umluft ca 25min backen.In der Zwischenzeit den Bienenstich vorbereiten
Aufkochen und auf dem vorgebackenen Teig geben,weitere 25-30min backen.
Tadaaa da iss er ................. sieht ganz gut aus, bin zufrieden,morgen dann der Anschnitt
dieses Rezept habe ich heut zum erstenmal gebacken.Hatte es in einer Zeitschrift beim Frisör gefunden
und mit genommen.Bischen was geändert habe ich auch.Ich finde die meisten Rezepte einfach zu süß.Im Original sind es 250g Zucker + Vanillezucker sowie Zitronenjoghurt.
Ich habe gesamt 180g Zucker, 1/2 Vanilleschote und Naturjoghurt mit Zitronensaft und Abrieb genommen.Wie es schmeckt weiß ich morgen.
Achso da ich nur noch ne handvoll frische Heidelbeeren hatte ,habe ich 1 Glas dazu genommen.
Die Bilder ................ Springform fetten - mehlieren
Teig, ich hatte 2 Eier Größe L, Mehl und Backpulver waren in einer anderen Schüssel
Heidelbeeren darauf verteilen
bei 150°C Umluft ca 25min backen.In der Zwischenzeit den Bienenstich vorbereiten
Aufkochen und auf dem vorgebackenen Teig geben,weitere 25-30min backen.
Tadaaa da iss er ................. sieht ganz gut aus, bin zufrieden,morgen dann der Anschnitt
Toll,gespeichert
Danke für´s Retschepto!