• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heidelbeerschnaps

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Dieses Jahr war wieder ein sehr starkes Heidelbeerwachstum an meinem Strauch, ja schon fast eine Heidelbeerschwemme :-) Alles zu Marmelade Verarbeiten, wer soll das Essen und da fiel mir wieder der Beitrag von @TirolGrill und ich wusste was ich mit dem Heidelbeerüberschuss mache :thumb2: Also Doppelkorn Eingekauft und auf ca. 4l Schnaps 1Kg Heidelbeere in einem großen Glas Angesetzt.

0021.JPG

0020.JPG
0024.JPG
0026.JPG
0027.JPG


Prost :trink:::ouzo:
 
Genial
 
Meins!

Sogar mit richtigem Label ...

:::Sabber:!:
 
Genial! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten