• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heiligabend 2009

infernal-fire

Wok-Großmeister
Wie immer in Tradition

Heiligabend3.jpg


Gans, Ente, Kaninchen,…“Grüne Klöße“ erzgebirgische Art.

Heiligabend7.jpg


Heiligabend12.jpg


Heiligabend15.jpg


Heiligabend21.jpg


Heiligabend23.jpg


Frohe Weihnachten wünscht infernal-fire
 
Kannst Du mal vom Christbaumfuss eine Detailaufnahme machen......

ich vermute Deinen Brenner.....ich mein den dicken.....


frohes Fest und es ist gut, dass es nicht nur Leckeres aus dem Blecheimer gibt.

:saufen:
 
Wenn es nicht so weit wäre würde ich es glatt machen. Lass es Dir jedenfalls dann auch morgen schmecken.:prost:
Ich trinke mir jetzt als Ersatz ein Bier, habe gerade meine Mutter nachhause gebracht und freu mich schon drauf. Das 1. Bier seit Wochen:)
 
Hallo Jens.

Wo soll man vorbeikommen zum Karnickelessen,

Im Schwarzwald oder Erzgebirge?

Gruß Jens :prost::prost::prost:
 
Schade,aber auch für Dich und Deine Angehörigen
ein Frohes Fest und nen guten Rutsch ins
nächste Wok- und Grilljahr.

Gruß Jens :v::prost:
 
Zurück
Oben Unten