• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heinz sucht Grillteam

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
... gab´s da nicht mal einen sehr aktiven Regensburger?
 
Wenn es da nur um Grillen geht, ist das sicher interessant.

Sebastian musste bei Burger King ja auch Handstand-Überschlag mit Grillgabelwurf amchen....Sowas liegt mir dann eher nicht...
 
Ja Michel, jetzt habe ich es auch gelesen.....also wenn die Location schon Punkte bringt und der beste Eigenbau....dann ist das nix für mich....
 
Ja Michel, jetzt habe ich es auch gelesen.....also wenn die Location schon Punkte bringt und der beste Eigenbau....dann ist das nix für mich....


Vielleicht sollten wir das Ding mal Knacken und ein paar GSV Mitglieder anmelden....hihi
 
Zurück
Oben Unten