• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

heinzi4379

Heinzi4379

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich heiße Christian aka heinzi4379. Ich bin seit Oktober Hobby Räucherer. Kalt. Hab bis jetzt 4 Stücke gemacht. Probiert mit Buche, Apfel und Kirsche. Es war bisher ok, aber über weitere Tipps wäre ich dankbar.
Grüße aus Isny im Allgäu

Schweinenuss fertig.jpg
 
Herzlich willkommen hier im Forum.

Deine Versuche sehen ja schon mal hervorragend aus!

Gruß,

Hellboy76
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
Schaut gut aus!
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
 
Servus Christian,
grüße aus dem Allgäu
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald
 
Zurück
Oben Unten