• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heiße Grüße aus Mittelfranken

Waxel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfans,

wollte mich gerne auf diesem Wege mal kurz vorstellen und schöne Grüße an die BBQ Community versenden. Ich habe in der Vergangenheit öfters schon einmal den einen oder anderen Beitrag von Euch gelesen und war von den Infos schon sehr begeistert, die ich gesehen habe. Da auch ein sehr netter und offener Umgang miteinander gepflegt wird, habe ich ich mich dazu entschieden diesem Forum beizutreten.
Nun ein bisschen zu meinen Grill-Leidenschaften...Ich grille eigentlich, seitdem ich eine Würstlzange in der Hand halten kann und mir hat es jedesmal riesigen Spaß gemacht für meine Famie oder Freunde leckere Speisen zu grillen. Dazu gehört neben saftigen Steacks auch Fisch, Geflügel und Gemüse jeder Art. Bis Mitte letzten Jahres war ich leidenschaftlicher Holzkohlegrillfan mit meinem 47er Weber Kugelgrill. Nachdem nun aber die blaue Emaillie abgeplatzt ist, habe ich mir - nach einem gigantischen Grillkochkurs in Klingenberg am Main :sun: - einen Napoleon Prestige Pro Gasgrill gegönnt. :wiegeil:
Sogar am 1. Weihnachtsfeiertag war ich auf meiner Terrasse gestanden und habe gegrillt...genial! Na die Temperaturen waren auch besser als Ende Mai :sad:
Die nächste Herausforderung sehe ich nun beim Smoken und Heißräuchern. Ich muß nur noch meine Nachbarn überzeugen, daß sie nach einer Rauchattacke ggf. ein tolles Stück Lachs oder Schweinebauch erwarten können.:thumb1:

Nun freue ich mich zuerst auf schöne Themen, die ich mit Euch im Forum diskutieren kann.

Schöne Grüße aus Mittelfranken,
Axel
 
ein Servus aus Unterfranken.

LG
Lorenz
 
Servus aus Hassfurt und viel Spass hier.

Gruß Baschdi
 
Zurück
Oben Unten