• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heißhunger auf .......

Klasse Sache; Currywurst geht immer 👍😎🍻.
 
Moin Norbert,

das hast du fein gemacht
top.gif


Das weckt sofort Gelüste
happa.gif


:prost:
 
Perfekt Norbert. Da hast du mir gerade den Mund wässrig gemacht 🤤
Gab nur Salat 🙄
 
Jetzt hab ich Hunger.... Nein, Appetit.... Hat vielleicht einer noch einen Tipp für ein Currypulver mit etwas mehr Dampf - Madame isst gern (richtig) scharf? Mir reicht das Bratwurstultra.
 
Ihr werdet jetzt sagen: "Och neee, jetzt kommt der
... mit Austern, zum Glück nicht. :roll:
mit ner Currywurst um die Ecke".
... für mich tausend mal besser und die wurde perfekt zelebriert. :::Sabber:!:
(ich verwende meist Pflaumen),
Finde ich auch die bessere Variante.
Ich hatte noch nie eine Currywurst :o
Excuse Me Reaction GIF by One Chicago
Despicable Me Reaction GIF

Das glaub ich jetzt ja nicht, wtf, ruf mal die Raupe an, ob die übernächstes Wochenende noch ein Platz frei hat für dich, dann wirst du mal richtig gecurrywurstet.;-):grin:
vielleicht einer noch einen Tipp für ein Currypulver mit etwas mehr Dampf
Such mal nach TRS Hot Madras Currypulver.
 
jawollo Norbert :mosh:
damit würde ich mir jetzt auch gern meinen Hunger stillen :messer:
CW fetzt einfach immer :::Sabber:!:
 
Currywurst mit Pommes,......einfach ein Klassiker...... :::Sabber:!:
 
Ich esse Austern nicht gerne....trotzdem hätte ich auch lieber die Currywurst genommen. :lolaway:

Heißhunger auf Garnelen kommt aber vor, da würde ich Currywurst stehemn lassen, aber nicht immer...
 
Liebe auch Austern und Co, aber ebenso eine gute Currywurst …!!
 
Zurück
Oben Unten