• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hellas, Gyros nach

mcquade

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Heute wurde Gyros nach -Art nachgebastelt.
Nur so viel, es war ein Traum. Die ganze Familie
(6 Person und 2 Wukis) wurden satt. Es hat hervorragend geschmeckt. Da muss sich eine manche griechische Gaststätte anstrengen um das Rezept zu erreichen. Es waren ca. 2,5 Kilo Fleisch das war dann komplett weg.
Ich lasse lieber Bilder sprechen.

gewürz.jpg


eingelegt.jpg


spis1.jpg


spiesnah.jpg


spies2.jpg


halbzeit.jpg


spies3.jpg


fastfertig.jpg


rest.jpg


Alles restlos verputzt...... lecker, wird wiederholt.

Nochmals möchte ich huldigen. :worthy::worthy::worthy:
 
Wow !! :happa:

Hoffentlich werde ich auch bald Spießer..
 
Gyros nach geht immer. :happa:
Hatte schon überlegt, als Ergänzung zum PP noch nen kleinen Spieß zu basteln. Aber GöGa meinte, dass das PP ausreicht und die Gäste (Schwiegereltern) es bestimmt mögen werden.
 
Sehr schön, muss ich unbedingt probieren.

Bin seit kurzem erst Spießbesitzer. Schneidest du dann immer gleich außen ab wenns fertig ist oder erst alles durchgrillen? 1. Variante, oder?
 
Das sieht sehr schön aus.

Welche Brenner hattest du denn an? Ich habe letztens das Gyros in meiner Kugelrotisserie gemacht, da ist das Abschneiden aber etwas schwierig. Ich würde das das nächste mal auf dem Victoria versuchen, habe nur die Angst, daß bei den beiden äußeren Brennern die Mitte vom Spieß nicht richtig knusprig und gar wird im Verhältnis zu den Enden.


Gruß

Frank
 
Sieht klasse aus. :thumb2: Das Rezept vom ist der absolute Hammer. Da können sich in meiner Umgebung die meisten Griechen verabschieden.
 
Zurück
Oben Unten