• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hello zusammen!

Smokingmoh

Militanter Veganer
Nachdem mir nachgelegt wurde mich doch erst einmal vorzustellen bevor ich mit der Tür ins Haus falle, möchte ich dem gern nachkommen! :)

Ich habe vor ca. 8 Jahren mit einen ersten Grillversuchen zu beginnen. Damals hatte ich einen kleinen Weber Holzkohlengrill. Allerdings bin ich von Haus aus faul, sodass ich umgestiegen bin auf einen billigen Elektrogrill. Außer 0815 grillen war aber leider mit diesem nicht möglich.

Der Tag des 30.ten Lebensjahres sollte dann die Grillleidenschaft endgültig wecken, der Napoleon Travel Q285 pro nannte sich ab sofort mein eigen. Seitdem probiere ich alles quer Beet mal aus, tolle Sache!

Die Größe ist in Anbetracht dessen, dass wir nur zu zweit sind völlig okay. 👌

Herzlich Willkommen und viele Grüsse aus Dinslaken.
Aus welcher Region kommst Du?

Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Grill und viel Freude hier.

Na dann willkommen hier im Forum - wie viele sagen "das teuerste der Welt" ... du wirst das merken, wenn deine Geräte Zuwachs bekommen. Ein ganz natürlicher Vorgang hier ...

Viele Grüße vom Niederrhein und viel Spaß bei den Grillverrückten
EffJott

Gruss aus dem Hamburger Umland und willkommen im Forum :thumb2:

Hallo,
herzlich willkommen im Forum
und schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier und
drücke die Daumen für Deinen Grill.

:prost:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich willkommen im Forum,
Gruß aus Hannover

Zurück
Oben Unten