• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hendi 975374

Fordy

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit.
Bin völliger neueinsteiger in dem Thema Vakumieren. Habe hier schon einiges dazu gelesen und danach nen Bekannten (Foodtruck Betreiber) gefragt. Der hat mir diesen empfohlen.

https://www.amazon.de/dp/B07DC7J725...lo-mp-dp-21&ascsubtag=436853577224980188&th=1

Kennt den wer und hat ne meinung dazu? Besser noch 3-5...
Hier scheint ja Allpax oder Caso der renner zu sein.
Was ich hier sehr interessant finde sind die 40 cm Breite. Da Kriegt man schon was rein.

Über meinungen würde ich mich freuen.
Gruß Gordon
 
Ich habe seit letztem Jahr den Rommelsbacher und würde ihn sofort wieder kaufen.
20211112_122800.jpg
 
Fast gleiche daten für den halben preis. Aber kriegt man da auch ersatzteile für? so in 1-2 Jahren?
Ich denk die kommen alle aus China vom gleichen Band. Genauso wie Allpax und Co. Ob es in ein paar Jahren mit Ersatzteilen klappt oder nicht ist heute schwer zu sagen. Kann, muss aber nicht. Wenn Du da auf Nummer sicher gehen willst, dann würde ich eher Richtung La-Va tendieren, da sollte das auch langfristig gesichert sein.
 
Zurück
Oben Unten