• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hennef-Geistingen: jemand von euch dabei?

EOS

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo.
Tritt, außer den Grillbüffeln, sonst noch jemand hier aus dem Forum zur morgigen Grillmeiserschaft in Hennef-Geistingen an?
Ich werde mir das, da ich umme Ecke wohne, mal anschauen und dachte es wäre schön, wenn man mit den Teams auch einen entsprechenden User-Namen in Verbindung bringen könnte.
Gruss
Thomas
 
Findet morgen ab 12Uhr auf dem Geistinger Platz statt.
Hier kannst du mal nachschauen.
 
Schade, dass dies hier irgendwie untergegangen ist.
Meine Frau und ich waren dort und hatten eine Menge Spass. Man konnte sehr viel bei den Teams probieren und sie haben geduldig jede Frage beantwortet. Überhaupt war jeder recht locker drauf; keine Spur von Verbissenheit wie z.B. bei der, zugegebenermaßen von der Größe und Ausrichtung her kaum vergleichbaren, Meisterschaft 2015 hier in Hennef.
 
Zurück
Oben Unten