• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Her mit dem Wokbrenner!

punalada

Militanter Veganer
Nach einem Jahr Erfahrung mit Beschränkung auf 5kW muss jetzt was Ordentliches her...
Ich glaube, ich bin einer der wenigen Geläuterten, der tatsächlich die 165 Seiten ("Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen") durchgeackert hat - Gestern wurde bestellt...

Vielen Dank dem Forum, ich werde ab sofort versuchen auch in aller Bescheidenheit etwas beizutragen!

lg, Thomas aus Graz
 
Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir schon mal viel Spass mit
Deinem neuen Sportgerät und
freue mich Deine Beiträge.

:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo und herzlich willkommen.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten