• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Herbstgerichte-WE] Gansbrust

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Für mich das typische Herbst (Wintergericht) und als ich GöGa sagte Themenwochende "Herbstgerichte" kam wie aus der Pistole geschossen "Gansbrust". Na gut, dann füge ich mich eben:domina: :-)
Zum Rezept gibt's nicht viel zu sagen, gewürzt mit S&P, etwas Wurzelgemüse, Beifuß, Brühe und ein Schuss Sahne.
0040.JPG
0041.JPG
0042.JPG
0043.JPG
0044.JPG
0045.JPG
 
Sehr fein! Ähnlich wie bei mir heute, nur habe ich Ganslkeulen auf Gemüse platziert.

Gute Nacht wünscht Dir Silvia
 
Lothar, das schaut absolut klasse aus :woot:
Gefällt mir extrem gut ... genau mein Ding !!
Tellerbilder zum reinlegen :thumb1:
 
Moin Lothar, das sieht lecker aus!
 
Zurück
Oben Unten