• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herbstzeit ist Mettwurstzeit

Exschlachter1976

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
hatte mal wieder Lust auf eigener Wurst...http://www.grillsportverein.de/forum/images/smilies/00001780.gif
Habe mir magere Bäuche besorgt und mich für Mettenden, meine Pur Pork (aber mein eigenes Rezept, Brägenwurst und Kohlwurst entschieden. Die Brägenwurst ist leider nicht zu sehen, da sie quasi, schon verfuttert wurde. Vorher noch ein paar Grobe Bratwürste, OK auch nicht mehr zu sehen, gab es gleich zum Abendbrot. Alle Gewürze abgewogen, gewolft, gemengt, gefüllt, trocknen und ab in den selbstgebauten Rauch, also ich bin zufrieden, achso Schinken habe ich auch noch eingelegt, aus den Bugstücken aus der Schulter.

Habe mal zwei Bilder dazugestellt, sieht immer ganz hübsch aus...

1171.jpg


Mein Selbstgebauter Rauch !!!

1179.jpg


und hier das Ergebnis...

denke ich lege bald nochmal nach....:wurst:
 

Anhänge

  • 1171.jpg
    1171.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 308
  • 1179.jpg
    1179.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 294
Zurück
Oben Unten