• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Herder Windmühle "Serie 1922"

BraunerBuddha

c2310
10+ Jahre im GSV
Ich Verkaufe meine Herder Windmühle "Serie 1922"

Die Griffe sind aus Pflaumenholz
Jedes Messer wird mit einen Holzpflegemittel geliefert.
Alle drei Messer sind frisch geschliffen.

Windmühlen "Serie 1922" Tranchelard 90Euro
Windmühlen "Serie 1922" Officemesser 70Euro Verkauft
Windmühlen "Serie 1922" Kochmesser 100Euro Verkauft
Für 5Euro gibt es bei einen Messer den Keramik-Schleifstab dazu.
Keine Versandkosten

Warum verkaufe Ich die Messer, mir ist der Pflegeaufwand für den Karbonstahl zu groß, auch wenn das mit einen schnellen abwischen erledigt ist.
Aus dem selben Grund habe ich schon meine Japaner Verkauft.
Die nächste Messer sind wieder aus rostfreien Stahl

Sollte ein Messer wieder erwarten nicht den Vorstellungen des Käufers entsprechen nehme ich das Messer zurück.

Messerspezialist - Windmühlen Messer - Serie 1922 Karbonstahl Küchenmesser: Windmühle "Serie 1922"

Windmühlen "Serie 1922" Tranchelard
ANF_5112.JPG


Windmühlen "Serie 1922" Officemesser
ANF_5115.JPG


Windmühlen "Serie 1922" Kochmesser
ANF_5143.JPG


ANF_5077.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

kufteh

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe Interesse an dem Office- und dem Kochmesser, als langjähriger stiller Mitleser im Forum konnte ich dir jetzt leider keine PM schreiben.
In umgekehrter Richtung ist es sicherlich möglich. Wäre froh, die Details mit dir dann per PM oder per Mail abzuklären :)

Grüße,

Christoph
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
und welche rostfreien Messer hast Du ins Auge gefasst?
 
Oben Unten