• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Elektro - Griller

Elektro - Griller

Diese Gruppe teilen

schneller Überblick

Kategorien
Grillsportverein-Gruppen
Sprache
Alle Mitglieder
94
Alle Veranstaltungen
4
Alle Unterhaltungen
31
Gesamtansicht
8.917

Herzlich Willkommen!

Hallo Hanna,

herzlich Willkommen hier bei uns. :thumb2:

Für gelegentliche dokumentierte Bildberichte sind wir sehr dankbar. :-D

Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung. :sonne:

LG Andreas
 
Hallo Oliver,

schön, dass Du Dich aktiv beteiligen willst. :sonne:

Ich fürchte, dass man hier in der Group leider keine Bilder hochladen kann.:-(

Aber Du kannst ja die E-Grill Foren mit Leben erfüllen.:D

:prost:
 
Mittlerweile haben wir 140 Mitglieder - Danke! :D
 
So, der erste Schritt ist getan. Weber Q 2400 ist bestellt :-) auch wenn es dann noch etwas dauert bis zur Inbetriebnahme :messer:

Viele Grüße

Hardy
 
Ich habe ein (unvernünftig) großes Repertoire an klassischen Holzkohlengrills (Keramik, Lokomotive, Kugel), aber ein Q2400 gehört auch zur Flotte.
Warum? Weil es fürs Spontan-Grillen (fast) nicht einfacheres gibt. Und richtig bedient, kommen wunderbare Steaks, Flanks oder auch Würste oder Lammkoteletts zustande.
In Kürze wird der zweite E-Grill fällig - für die Ferienwohnung, wo ich als Balkongriller nichts anderes einsetzen darf.
Auf Elektrogrills schimpfen oder verächtlich herabschauen heißt, keine Ahnung zu haben.
 
@Toni_f Das ich mich hier angemeldet habe, lag unter anderem an Posts wie Deinem an denen man erkennen kann, dass e-Grillen hier bei einigen durchaus ernst genommen wird.

Zum Glück: sonst wären mir schon einige Ideen für meinen kommenden Grillstart und auch viele apettitanregende Bilder an mir vorbei gegangen.

Viele Grüße, Hardy
 
Zurück
Oben Unten