• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Herzlichen Dank!!

BakerGrillerPink

Militanter Veganer
Ich möchte mich heute herzlich bei all denjenigen bedanken, die hier regelmäßig, unermüdlich, enthusiastisch, freundlich, kompetent und vor allem mit großem Ansteckungspotenzial geschrieben haben und weiter schreiben werden. Ich lese seit gut zwei Jahren vieles mit großer Freude und wachsender Begeisterung !

Meine Frau und ich haben heute unseren voll ausgestatteten HBO einer einschlägig bekannten Firma in Pirmasens abgeholt.

Ohne euch.....unmöglich!!!!

Sollten wir zukünftig Erfahrungen über die hier bereits kommunizierten hinaus machen, werden wir euch selbstverständlich einweihen.

Wir wünschen einen schönen und besinnlichen Jahresausklang!!!

LG
BakerGrillerPink
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-dCMCcA

Guest
Gute Entscheidung, Glückwunsch, ich fahr morgen mal vorbei und hoffe das ich diese Woche noch 300 Kg von Pirmasens nach Hause holen kann.

:anstoßen:
 

snipy

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
irgendwann kriegen sie uns alle.
Deshalb hatte ich mich gar nicht erst dagegen gewehrt.
/snipy
 

The Grillfather

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch
und
viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät.
 

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
5+ Jahre im GSV
Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät
 

Battleaxe

Grillkaiser
Meine Frau und ich haben heute unseren voll ausgestatteten HBO einer einschlägig bekannten Firma in Pirmasens abgeholt.
Hi,

herzlichen Grückwunsch!

Ich habe meinen LeGrand Anfang diesen Jahres abgeholt. Nach ca. 1/4 Jahr (man beachte !WINTER!) hatte ich ihn so weit im Griff dass ich meinen ersten Post machte.

Lasst euch also Zeit und lernt das Sportgerät kennen. Das braucht etwas (wobei ich (und andere) nie einen Totalausfall hatten - essbar ist immer etwas, nur manchmal nicht so wie man dachte)

Ich freue mich auf eure Berichte im März oder April.

Gruß Johannes
 
OP
OP
B

BakerGrillerPink

Militanter Veganer
@ Backwahn:
ja, wir waren am Montagmorgen bei euch und haben den Ofen abgeholt. Hat alles optimal und schnell geklappt!
 
Oben Unten