• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hessen á la carte: > @Burggraf Bräu < im TV

LahntalGriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Interessierte,

... in der Mediathek (und Heute Sa.10.10.20 um 16:45 Uhr im TV) meines Bundeslandsender dem hessischen Rundfunk:

Hessen á la carte
"Das perfekte Steak"

u.a. mit dem GSV Mitglied @Burggraf Bräu

Okay, der Titel ist reiserisch und es ist sicherlich mehr für den Normalesser produziert,
aber für mich auf alle Fälle eine gute halbe Stunde.

Hier der Filmlink im normal Format: [hr-LINK] ...

GrillGruß
 
Ich bin sehr zufrieden, is ja immer bissl komisch wenn man den Schnitt nicht in der Hand hat.
 
Hallo,

Für die die es im linearen TV Programm noch (einmal) sehen möchten:

>>>> Das perfekte Steak <<<<

Heute Nacht
Mo.12.10.2020 / 02:15-2:45 Uhr im Hessen-TV !

@Burggraf Bräu
Wann waren denn die Aufnahmen ?
Sieht alles noch so "nicht" umgebaut aus ...

GrillGruß
 
Habs mir gerade angesehen und ich fand den Bericht von deinem Steak Tasting sehr schön :thumb2:
War das noch vor Corona gedreht worden oder erst kürzlich ?
War das schon nach deinem Umbau von dem du uns erzählt hast ?
Wurde erst vor 2 Wochen gedreht, war quasi mitten im Umbau. Sie hat sehr gut drum herum gefilmt. Der 400kg Eichentisch an dem die Gäste sitzen ist neu.
 
habs mir grad angeschaut, das Tasting fand ich sehr interessant, wir mögen ja die "alte fette Kuh" auch sehr gerne
 
Zurück
Oben Unten