• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hessischer Lachsbraten vom Drehspieß

Selbiger besteht aus 2kg ausgelöstem Rücken, 200g Schwarzwälder Schinken und 200g Handkäs.

Naja - das ist dann wohl eher ein Schwarzwälder Whiskeybraten mit entlaufenem Hessen :clap2:
Sieht aber trotzdem geil aus.

Noch ne Frage: Hat der "Hesse" den Geschmack nicht dominiert? Habe mal so was ähnliches mit S.-Filet und einem Original Schweizer Appenzeller gemacht. Quasi ein Schweizer Filet (wenn man so will). Das war schon streng im Geschmack - der Käse hat alles dominiert....
 
Zurück
Oben Unten