• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hettstadt 2006 - zurück zu alten Zeiten.. begrenzte Teilnehmerzahl !

:thumb2:


gruß
tom
:prost:
 
@ all

da das treffen bei mir PRIVAT stattfindet, kann ich nur einen kleinen Kreis,

der grillhungrigen, fleischfressenden hòmbres einladen :evil:

wenn weiteres Interesse besteht, bin ich bemüht um eine "grössere" -location- :patsch:

also im klartext, klein und fein oder halt :

richtig Groß !! ( habe DA AUCH SCHON VORGEBAUT )

:cook: :pfeif: :oops:

:prost:
 
....Morgen Marco....

....der Termin sieht gut aus.... Bin dabei.... :thumb2:

...schönes Wochenende...

...Markus...
 
bullrich schrieb:
wenn weiteres Interesse besteht, bin ich bemüht um eine "grössere" -location- :patsch:

also im klartext, klein und fein oder halt :

richtig Groß !! ( habe DA AUCH SCHON VORGEBAUT )

Ich hätte Interesse, bin leider zu spät dran, um noch in den kleinen Kreis zu kommen. :cry:
 
@ King of Grills
Korrekt Männer, genauso machen wir´s!
:prost:
Der Termin ist Klasse gewählt und rechtzeitig angekünigt.
"Ein Super-Sommer-Grill-Wetter" ist auch schon bestellt.
:D Günter, tank schon mal voll!!!, ... und lasse etwas Platz
für genügend "Edelstoff-Kostproben" ...ich freue mich schon.
Gruß vom Nocat :prost:
 
Ich glaube bei mir und bei LEXO, müsste das auch passen :D

:prost: Andy
 
Aber nur wenn ich mit darf, war ja das letzt mal nicht dabei

Aber nur wenn ich mit darf.

War ja das letzt mal noch nicht dabei.

Aber würde gerne mitkommen, damit ich Euch auch mal persönlich kennenlernen kann :)


:prost: Alex
 
:lol: cooler ferientermin, wenn ich bis dahin in scheidung lebe dann klappt das.... :evil:
 
jagger schrieb:
:lol: cooler ferientermin, wenn ich bis dahin in scheidung lebe dann klappt das.... :evil:

ROFL

Du hast ja noch Zeit um alles in die Wege zu leiten.

Manchmal muss man eben Prioritäten setzen. :lol:

;-)

:prost:
 
Nocat schrieb:
:D Günter, tank schon mal voll!!!, ... und lasse etwas Platz
für genügend "Edelstoff-Kostproben" ...ich freue mich schon.
Gruß vom Nocat :prost:

Beim "Volltanken" hatte ich noch nie Schwierigkeiten.....:lol:

@Bulli: Termin ist gebongt!
 
*schiehieb*

Inzwischen sollten alle genügend Zeit gehabt haben, die Scheidung einzureichen, falls nötig.
 
Muaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Ja, wat is nu?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten