• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hettstadt -7 °C, schweineelendchen :D

bullrich

Youtube-Bot
nur auf die schnelle, der Baum steht schon mal vorab

1674_PC230152_1.jpg


Musik dazu :D jaja, ist nur mein Küchenradio

1674_PC230153_1.jpg


Wukis schnibbeln

1674_PC230157_1.jpg


1674_PC230159_1.jpg


1674_PC230161_1.jpg


Champignons anschwitzen

1674_PC230163_1.jpg


mit Rotwein ablöschen und schmurgeln lassen

1674_PC230165_1.jpg


Schweine auf den Grill :D

1674_PC230168_1.jpg


ein paar Röstaromen gebastelt und auf "indirekt" umgebaut

1674_PC230173_1.jpg


1674_PC230176_1.jpg


1674_PC230180_1.jpg


sössle noch gebunden ( fck Mondamin war alle :D )

1674_PC230181_1.jpg


Fleisch, leider zu weit, war aber noch OK

1674_PC230183_1.jpg


1674_PC230186_1.jpg


Lecker war es :prost:
 
bullrich schrieb:
:evil: die Kotze ist Kartoffelbrei ( hat Göga gemacht :evil: ), sieht schlimmer aus, als es geschmeckt hat ;)

Das Rezept kannst Du locker für viel Geld an die Pornoindustrie verkaufen! Die suchen doch immer einen "Mengenersatz"!!


*ichschmeißmichweg*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ciao, Pepper
 
Den Kartoffelkram kann man doch noch einreduzieren............ :evil: :lol:

Aber paß auf, das wird schnell "rösch" :evil: ;-) :prost:
 
Wahrscheinlich ist das f**ck Mondamin komplett in der Kartoffelsuppe gelandet.... :lol:

aber du weißt: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung ;-)
 
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ja gebts mir !!!

Heute lief so einiges schief und jetzt lästert Ihr über meinen superleckeren tollaussehenden
fantastischen genialen kartoffelbrei, jawohl brei !!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

gruß

yvonne
 
Zurück
Oben Unten