• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hettstadt. Wer bringt was mit

Jep! Schweinebauch und Bier. Bestes Sonntagsfrühstück wo gibt!
 
Mein Beifahrer, der noch nicht mit seinen Internet zurecht komm, (solls ja geben) hat auch noch a 20er im Gepäck natürlich auch mit KEG ich denke wir werden nicht verdursten.

Aber sagt mal hat jemand an den Brand des nächsten frühs gedacht. Manche müssen ja Auto fahren.

Andy
 
Der Brand am anderen Morgen wird mit Bier gelöscht! Ubrigens hatte ich noch nie ne Alkoholkontrolle auf der Autobahn :cool:
Zum Frühstück schließ ich mich dem Admin und NBG an, bitte nix süsses für mich.

Aber jetzt hat der Grillschlurch noch ein kleines Logistikproblem.
Die Semmeln für die Bratwürste bekomm ich Morgen nicht mehr auf die Reihe, wäre es möglich das Ihr die beim Großeinkauf mitbringt? Sonst müßte ich sie heute kaufen, aber da schmecken sie Morgen nicht mehr. Zahlen tut natürlich Grillschlurch.
 
Die Semmeln beim Selgros sind shice. Bulli kennt sicher nen guten Bäcker.
 
Ist wieder mal alles sehr früh hier....Hätte doch nicht so lange beim Nachbarn hocken sollen...
 
Bin endlich auch startklar. In einer Stunde bin ich bei Euch, Jungs!

Hürde, lass den Zapfhahn glühen :mosh:
 
Zurück
Oben Unten