• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heut gibts ne Fleischtorte....

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
hallo zusammen,

heute gibts ne fleischtorte (und div. andere sachen) oder auch crown prok roast genannt ;-)

die genaue beschreibung kommt noch unter GSV-Test, denn ich werde die sachen im HBO machen.

hier ein kleiner vorgeschmack.....zur feier.....der grund dafür ist das hier:

studio7ieben ist fertig (fast)

IMG_2640.jpg

also schnell ein sössle machen...

IMG_2637.jpg

und die torte parieren, würzen und binden

IMG_2631.jpg

....ich freu mich schon auf den besuch......

prost beinand
:prost:

Ich beneide Dich um diesen geilen Proberaum!
Meine Kiddis müssen immer im mehr schlecht als recht gedämmten Kellerraum Schlagzeug üben. Um das nachbarschaftsverträglich hinzubekommen, wurde die Basedrum mit einem dicken Kissen gefüllt. Das fanden meine beiden Drummer voll uncool!

Und eine schöne Pork-Torte ist das. Sind das normale Ribs oder was fürn Stück ist das?

Grüßle und Tschöh!
Armin

muuaaahhhh

ja das mit den gedämmten bassdrums kenne ich nur zu gut......endlich vorbei he he

das ist ein kottelet strang mit glaub 16 stückchen (4,8kg)

Fett!

Haben Markus und Bianca jetzt kein Wohnzimer mehr?

:muhahaha:

:prost:

muuaaahhhh

du kennst doch noch die vergammelten kellerräume mit bauschutt usw...neben dem männerstüberl......

jetzt schauen sie so aus...... :roll:

Hi Torsten, geiler Proberaum und super idee mit der Pork-Torte. Das nenne ich mal perfektes Naschwerk für eine low-carb Diät! :rotfl:

Ich hoffe, Du bist gleich fertig und ich kann das Endprodukt mal begutachten.

nette speise - gibts endprodukt fotos?

bitte infos - schaut toll aus

Des wird heute nichts mehr :(, entweder bastelt er an Kassensystemen rum ( habe hier auch noch eins... habe Dir auf die Mailbox gesprochen )

oder er vergast es auf dem Schwulgasi :roll: :prost:

los jetzt ! hau rein :D

Des wird heute nichts mehr :(, entweder bastelt er an Kassensystemen rum ( habe hier auch noch eins... habe Dir auf die Mailbox gesprochen ) oder er vergast es auf dem Schwulgasi :roll: :prost: los jetzt ! hau rein :D

wahrscheinlich findet er die tür vom holzbackofen nicht.....

goil.

:weizen:

Zurück
Oben Unten