• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heut ist wohl Plankentag? :)))

Allpapa

Pussy
Bin ich nicht der einzige der bei so einem Wetter die Kugeln rauszerrt. :lol:
Der neue Weber muss eh mal getestet werden, also machen wir heut mal Webertag. ;)

Das Wetter.

3787_snc10267_small_1.jpg


Die Hardware.

3787_snc10270_small_1.jpg



Die Jungs. ;)

3787_snc10271_small_1.jpg

3787_snc10272_small_1.jpg


Geh dann mal anheizen. 8)
 
Is das ein Wunder? Heute is Karfreitag, der Fischtag schlechthin!

Wünsch dir gutes gelingen.

Und vergiss die Bilder nicht!
 
Voll erwischt vom Schneesturm. Schnell umziehen in die Garage. :lol: :lol:

3787_snc10273_small_1.jpg


Glut ist OK.

3787_snc10274_small_1.jpg


Die gewässerten Planken direkt angrillen, dann umdrehen, Lachs drauf und indirekt legen.

3787_snc10275_small_1.jpg

3787_bild0327_small_1.jpg

3787_bild0328_small_1.jpg

3787_snc10281_small_1.jpg

3787_bild0330_small_1.jpg

3787_bild0332_small_1.jpg


Lecker wars. Kann wieder gemacht werden. 8)
Danke an Ted für das Rezept aus der Datenbank.
 
Super geworden..... :prost:

und geschmeckt hats sicher auch....
 
Jou Olli,
schöne Arbeit!

P.s.

Du bekommst nächste Woche post ;-)

:prost:
 
Cruiser schrieb:
Hi Oliver!

Warum hast Du die Planke indirekt aufgelegt?



:prost:

Dachte das ich das so mal wo gelesen hab. ;-) Direkt angrillen und dann indirekt weitergrillen.
Mehr als ein paar min. direkt würden die Bretter aber auch nicht vertragen, sind relativ dünn. ;-)
Werd mir aber mal bessere besorgen, nur im moment hab ich keine Buche zum schneiden lassen. :patsch:
 
Quellenangaben brauchst du nicht extra rauskopieren.

Es sei denn, du fügst sie bei Rezepten wieder ein ;-)
 
Ok,

ich meine damit, wenn du hier Dasselbe postest wie woanders, um von denselben Leuten wie hier kommentiert zu werden, kannst du ruhig die Quellenangabe drinnen lassen.
Bzw. wäre es nett bei Weitergabe von Rezepten zu erwähnen woher es kommt.

Habe ich eh nie kapiert diese Doppelposterei, wäre mir auch zuviel Arbeit....
 
Aschenka schrieb:
Ok,

ich meine damit, wenn du hier Dasselbe postest wie woanders, um von denselben Leuten wie hier kommentiert zu werden, kannst du ruhig die Quellenangabe drinnen lassen.
Bzw. wäre es nett bei Weitergabe von Rezepten zu erwähnen woher es kommt.

Habe ich eh nie kapiert diese Doppelposterei, wäre mir auch zuviel Arbeit....

Jetzt versteh ich was du meinst. Das ich nur kopiere ist ja klar, mach mir ja die Arbeit nicht zweimal alles zu schreiben. :patsch:
Das es "drüben" die selben Leute sind stimmt nicht ganz, sind auch andere da.
Die Quellangabe hab ich bewusst nicht gemacht da ich jeder Diskussion " GSV/myBBQnet" aus dem Weg gehe. Auch hab ich das Rezept abgeändert.
Du musst die Doppelposterei auch nicht verstehen, werd aber "drüben" noch ne Quellangabe machen damit alle zufrieden sind. ;) :prost:
 
Zurück
Oben Unten