• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heut ist's passiert.....!!!!

Grillmichi

Militanter Veganer
Hallo,

heut ist's passiert !!!!

Ich habe mir heute den Santos 4011 ersteigert.:grin:
330 Euronen plus Versand... ich glaube das geht vom Preis her.

Jetzt habe ich zusätzlich noch das Gasanschlussset bei Santos mitgeordert.
Mal sehen wie lange es wohl dauert...
hoffentlich ist das Wetter gut, wenn " er" eintrifft...
Endlich ein "männliches" Familienmitglied, bei all meinen Frauen....:thumb2:

Wieviel kostet denn eine 5 Kg Gasflasche und wie lange kommt Ihr damit?
Zum Grillspies mit Motor, hätt ich noch ne Frage:
In der Beschreibung von Santos steht drin dass dieser für den 411... usw. benutzbar wäre, ist der denn für den 4011 auch verwendbar?

So, jetzt mal auf glühenden Kohlen warten...

Liebe Grüsse euch allen.
Michi
 
Hallo von der Ruhr :prost:

Wieviel kostet denn eine 5 Kg Gasflasche und wie lange kommt Ihr damit? Nimm lieber 11-kg Flaschen - die kosten 14-17 Euro pro Füllung und um die 35 "Leihgebühr/Pfand"
Zum Grillspies mit Motor, hätt ich noch ne Frage:
In der Beschreibung von Santos steht drin dass dieser für den 411... usw. benutzbar wäre, ist der denn für den 4011 auch verwendbar? Frag die nette Dame bei Santos - sind echt nett am Telefon
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 
... habe die Ehre aus der Oberpfalz.
 
Urgent Info 4 santos-users

Hi & Gratulation!

Goiler Grill - aber ein Schluckspecht - auch wennst eine 10kf Flasche außen aufstellen mußt, würde ich Dir eher zu einer 10 kg Flsche raten und Dir eindringlichst diesen Thread empfehlen:

http://www.grillsportverein.de/foru...el-santos-sg-b-401-sr.95180/?highlight=wandel

Weiters solltest sofort checken, wennst den Grill hast, ob ein Teppichleistenpimp nötig ist - such dazu bitte im oa Thread oder hier im forum!

Du sparst damit viel gas und erreichst um 50°C höhere Temperaturen!
 
Hallo Michi,

super dass das geklappt hat. Der Spieß dürfte passen, da der 411 und der 4011 von der Grillfläche identisch sind. Frag aber sicherheitshalber noch mal bei Santos nach. Du solltest Dir auch die passende Griddle plate und eine passende Abeckhaube besorgen.

Die angesprochen Teppichleiste brauchst Du nicht, da Santos an dieser Stelle nachgebessert hat.

Ich würde Dir auch zu einer 11 kg. Flasche raten. Die kannst Du zwar nicht im Unterschrank verstauen, aber die hällt wesentlich länger.

Gruß
Uwe

:bilder:
 
Hallo,

heut ist's passiert !!!!......... herzlich willkommen aus waging!!


hoffentlich ist das Wetter gut, wenn " er" eintrifft...hehe neu hier und schon ein echter knebeldreher!:lach:

Endlich ein "männliches" Familienmitglied, bei all meinen Frauen....:thumb2:wieso? hast dir einen kohlegrill dazubestellt?? :D

Wieviel kostet denn eine 5 Kg Gasflasche und wie lange kommt Ihr damit?hmmm....ich zahl an der tanke derzeit 65cent der liter!! 8-)

So, jetzt mal auf glühenden Kohlen warten...ahhh also doch ein kohlegrill?? :evil: :grin:

Liebe Grüsse euch allen.
Michi

nix für ungut is blos spass!! (ausser das herzliche willkommen!!)


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten