• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heut war ein schöner Tag! oder: Alles ganz normal bei Armin!

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
N'Abend Sportsfreunde,

irgendwie war heute ein sehr schöner Tag. Ich habe gegrillt, die Mosel mit dem Moped unsicher gemacht und dann noch Pizza in der Mollie gebacken.

Hier ein paar Impressionen:

IMG_4474.JPG


IMG_4471.JPG


IMG_4475.JPG


IMG_4476.JPG


IMG_4477.JPG


IMG_4478.JPG


IMG_4479.JPG


IMG_4480.JPG


IMG_4482.JPG


IMG_4483.JPG


IMG_4484.JPG


IMG_4485.JPG


IMG_4486.JPG


IMG_4487.JPG


IMG_4490.JPG


IMG_4491.JPG


IMG_4492.JPG


IMG_4495.JPG


IMG_4497.JPG


IMG_4498.JPG


IMG_4499.JPG


Hier noch ein Vogelzwitscherpetromaxrauschepizzabäckervideo:

YouTube - MVI_4496.AVI


Die zweite Pizza war übrigens Papa-BBQ-Spezial: Missipissi-BBQ-Sauce, Buckboardbacon gewürfelt, Mais, Zwiebeln, Käse und den Teig schön dick!

So schön wie heute könnte es öfter sein!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo Armin

Einen wirklich schönen Tag hattest Du da.:thumb1:
Ich hab heut den ganzen Tag gebuckelt.:mad:
(erst beim Nachbar Dach gedeckt,dann im Garten Stromkabel vergraben)

Und KEINE Zeit zum Grillen.:cry:

Gruß Jens
 
Ein sehr schöner Tag Armin.
:thumb1:
 
So wärs auch für mich ein schöner Tag gewesen!
Erst ein saftiges Steak und dann ne Pizza!! hmmmm

Hast Du eigentlich die Gelegenheit öfters mal einen so blauen Himmel ohne die allgewärtigen Kondenzstreifen zu geniessen???
:sun::sun:
 
Sehr schön Armin :PROST_H:

Hab auch 'nen schönen Tag gehabt mit Schichtfleisch auf dem Babybasar :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega lecker!!!!

aber sorry..ich kapier das nicht.

Die Steaks erst in der Weber Kugel und dann auf dem GA?

Erklär mal bitte.

Pizza! ich brauch auch einen Stein für meinen Smoker.
Morgen hab ich den Ofenbauer mV zum Mittag eigelanden. Da werd ich mal anfragen!
Welche GT fährt man im Smoker bei Pizza?

Fragen über Fragen...:gs-rulez:
 
Seeehr schön Armin,

ein gelungener strahlend blauer Grilltag.
Die Steaks sehen richtig gut aus. :mosh:
(da soll nochmal einer sagen das Deckelthermo am GA bringt nix....):grin:
Pizza hatte ich gestern auch.

Der blaue Himmel ohne Flugzeuge zur Zeit ist gigantisch!!

Sag mal ist das Dein Holzvorrat da im Hang? :worthy:

Gruss
Chris:prost:
 
@picanha

In der Kugel scharf angrillen, im GA indirekt fertig ziehen.
Probier mal mit Ananas, Erbsen, Sahne und Käse. Das ist seeehr lecker!

@all

Normalerweise gibt es bei mir immer Kondensstreifen! Allerdings wollte ich am Dienstag nach Bulgarien fliegen - da habe ich noch ne totale Hängepartie!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
@picanha

@all

Normalerweise gibt es bei mir immer Kondensstreifen! Allerdings wollte ich am Dienstag nach Bulgarien fliegen - da habe ich noch ne totale Hängepartie!

Moin Armin,
nehme an Bulgarienurlaub; Der sei Dir /Euch herzlich gegönnt, aber nur wenn Urlaub.8-)
Ab Freitag das WE über will ich die Flugzeuge nich mehr am Himmel sehen!!!:sonne::sonne::sonne::sonne:

Gruß Hilmar
 
Sieht verdammt lecker aus. Schade, dass ein Tasting über's Internet nicht möglich ist. Werde demnächst dann auch mal anfangen ein bisschen zu experementieren.

Gruss,

Stormmaster
 
Zurück
Oben Unten