• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heute 18 Uhr ist es soweit

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

heute um 18 Uhr wird die Hühnchensauna angworfen...

Hier der Werdegang des Opfers:

So wie ihn der BmV übergab!
CIMG1440.JPG

In der Badewanne
CIMG1454.JPG

Frisch gerubt
CIMG1457.JPG

Das gibt´s dazu
CIMG1456.JPG

und wenn es nicht reicht, dann haben wir Reserve:v:
CIMG1455.JPG


Keine Angst, die Reserve wird so oder so gegessen...:muhahaha:

Dazu reichen ich noch lecker Caipi :durst:

Wenn es soweit ist, gibt´s natürlich weitere Bilder!!!

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Kernisch

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geschmeckt hat es

So nun die Bilder der Vergrillung :-) Mein Thermometer kam zum Glück rechtzeitig :worthy:

Hier mein Versuchsaufbau:
CIMG1459.JPG


So sieht der gute nach sage und schreibe 2 Std. bei 150°C aus...
CIMG1460.JPG


Zum Glück hatten wir ja noch die Reserve, an der wurde aber bereits zwischendurch genascht...
CIMG1461.JPG


Am Ende hat es allen geschmeckt und übrig blieben 400 gr. Knochen... Als nächstes gibt´s wohl ein BBC

So nun bis bald

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Warmgriller

Bundesgrillminister
sieht echt klasse aus. Naja 2h auf Fleisch zuwarten, da hätte ich zwischen durch auch schon zugeschlagen
 
Oben Unten