Da Göga heute abend Schwiemu besucht, ist mal wieder alleingrillen angesagt. Heute Mittag wurde die Entscheidung getroffen - keine Kohlenhydrate nur Eiweiss, da Kohlenhydrate abends ja nicht gut sein sollen wegen dem Gewicht und so
. Also überlegt was es geben soll. Die Entscheidung viel für Scampispiesse. Also die Scampis aus dem Froster und auftauen lassen, dann enthäutet und mit Prudhommes Scampigewürz einbalsamiert
dann auf die guten Lidl Spiesse gesteckt.
nun dachte ich, mmhh ist vielleicht doch ein bissi wenig. Im Kühlschrank ist noch ein kleines Stück Rinderfilet, eigentlich für morgen Abend eingeschweisst, na was solls ausgepackt das Stückchen und anderes Filet zum Auftauen aus dem Froster geholt.
Dann das kleine Stückchen Fleisch auf dem Rost plaziert
nach 2 Minuten auf der Seite sah das ganze dann so aus
Dann das Fleisch zur Seite zum Ziehen gelegt und die Spiesse ab auf den Grill
Als dann dann die Spiesse und das Fleisch soweit war, wurden die Scampis um das Fleisch plaziert, damit ich immer schön runderherum essen konnte. Das Fleisch wurde nur mit FDS und P gewürzt
Dazu gab's dann einen australischen Shiraz, den ich allerdings gekühlt hatte - irgendwie schmeckt das lecker und löscht den Durst
Das Anschnittbild ist dann leider etwas unscharf geworden, was nicht an dem Wein gelegen hat, sondern daran, daß ich meine Olympus C-7070 wiedergefunden und getestet habe. Nun weiss ich wieder daß das nächste mal zwecks Nahbereich die DSL-R dran kommt.
Es hat übrigens super geschmeckt. Das Fleisch war für mich absolut perfekt, nur mit 200g etwas klein, aber dafür hatte ich ja auch die 350g Scampis als Beilage

bis später (muss nun noch meinen Krusti online Stellen)
Gruß
Frank
. Also überlegt was es geben soll. Die Entscheidung viel für Scampispiesse. Also die Scampis aus dem Froster und auftauen lassen, dann enthäutet und mit Prudhommes Scampigewürz einbalsamiertdann auf die guten Lidl Spiesse gesteckt.
nun dachte ich, mmhh ist vielleicht doch ein bissi wenig. Im Kühlschrank ist noch ein kleines Stück Rinderfilet, eigentlich für morgen Abend eingeschweisst, na was solls ausgepackt das Stückchen und anderes Filet zum Auftauen aus dem Froster geholt.
Dann das kleine Stückchen Fleisch auf dem Rost plaziert
nach 2 Minuten auf der Seite sah das ganze dann so aus
Dann das Fleisch zur Seite zum Ziehen gelegt und die Spiesse ab auf den Grill
Als dann dann die Spiesse und das Fleisch soweit war, wurden die Scampis um das Fleisch plaziert, damit ich immer schön runderherum essen konnte. Das Fleisch wurde nur mit FDS und P gewürzt
Dazu gab's dann einen australischen Shiraz, den ich allerdings gekühlt hatte - irgendwie schmeckt das lecker und löscht den Durst

Das Anschnittbild ist dann leider etwas unscharf geworden, was nicht an dem Wein gelegen hat, sondern daran, daß ich meine Olympus C-7070 wiedergefunden und getestet habe. Nun weiss ich wieder daß das nächste mal zwecks Nahbereich die DSL-R dran kommt.
Es hat übrigens super geschmeckt. Das Fleisch war für mich absolut perfekt, nur mit 200g etwas klein, aber dafür hatte ich ja auch die 350g Scampis als Beilage

bis später (muss nun noch meinen Krusti online Stellen)
Gruß
Frank

wieso lese ich diesen Beitrag so kurz vor Mittag?