• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute abend grosser Öttinger BierTest

hab ja quasi 1 kasten weizen & 1 kasten bier

die muss ich schon zuende saufen obwohl ich mir schon wieder anderweitig mein stammbier gekauft habe.
ansonsten, so schlecht schmeckt das aber trotz allem nicht. hab mich jetzt schon dran gewöhnt

gruss
grillgod 8)
 
oh... armer grillgod,

schon an öttinger gewöhnt....hoffentlich vergeht das wieder!!!
denk lieber an leckeres fffleisch
 
man man man !
ÖTTINGER ?????????
WAAAAAAAAAAAAAAAh ?
ÖTTINGER ????
Hum ... Das schmeckt so, als würde man sich selber von innen nach außen umkrempeln und dann in ein glas kotzen!

cu

Casjen
 
hallo,
ich trink auch das oettinger hefe-weizen. das bier ist meiner meinung nach wirklich gut(trinke nur weizen).
im gegensatz zu einigen leuten hier kriege ich nicht beim namem oettinger das :puke: , sondern wenn ich die preise der anderen, bekannten weizenbiere sehe. bei 13-14euro den kasten sehe ich nicht ein, diese preistreiberei zu unterstützen, oder wer hätte noch vor drei jahren den kasten weizen für 25-27 DM bezahlt???

:prost: Mi
 
wieso ? hat hasenbräu nen schlechten ruf ??

hi !

war im Juni in Dasing, da gabes im Landgasthof Hasenbräu...
lief herrrvorragend...

" Abende am Stück... keine "schlimmen" nachwehen.

gruß Pizza
 
Ahhhhhhhhhhhh...Hasenbräu?

Als gebürtiger Ausgburger wurde mir das Wort "Hasenpisse" in den Mund gelegt!
 
Laut Yahooooooooooooooooo könnt es das hier sein :

hasen-braeu1024.jpg


:voll:
 
Jupp, das isses.

Hasenpisse, das stimmt schon so. Der weisse Hase vom Fass, also das helle Weizen, is ok, um alles andere versuche ich einen großen Bogen zu manchen. Hasen Bräu ist von Tucher aufgekauft worden (das sagt wohl alles). Gleich und Gleich gesellt sich gerne ;).

Und die Hasen-Pisser haben vorher noch Bürger-Bräu und die Goldene Gans Brauerei aufgekauft - und dicht gemacht.
Rebellion, Revolution !!! Ihr Schweine !!!
fuckyou.gif


Einfach schade.

Prost
 
Nomen est omen. Kannste den Hasen geben, die Plörre.

NBG
 
Keiler-Weizenbier, der ultimative Stoff

Hallo,
damit Ihr mal seht, was mit einem hervorragenden Bier aus dem Spessart Alles geht:
http://www.bnmsp.de/home/e.huber/keiler2004/index.htm
beste Grüße
H.-H.
PS: Fest ist ja heute leider vorbei, aber nächstes Jahr wieder Ende Juli, Anfang August!
 
Ich mag...

...das Radler von Oettinger gerne. Muß halt kalt sein und schmeckt mir gut:

radler.jpg


Einmal bakam ich ein Schwarzbier bei Bekannten angeboten, war auch nicht schlecht:

schwarz.jpg


Aber die sonstigen Biere von denen kann man ja einem Esel ins Ohr kippen! :D


:prost:
 
Das kann ich so unterschreiben! War letzten Samstag auf einem Grillabend beim Kumpel und der hatte auch Oettinger gekauft, der Hund! Und denn war die Jauche nachher auch noch warm!

:puke:

So einen Helm wie Sonntag habe ich lange nicht mehr gehabt! :patsch: :hammer:
 
Zurück
Oben Unten