• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute Abend

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
auf die schnelle mal was Gegrillt.

Ich lass die Bilder Sprechen. Nur so viel, da ich als einziger Rind esse :cool: gab es für mich Rinderfilet und für meine GöGa und Wuki gab´s 3x Oberschalen Schnitzel :)

:-? Schade Teilweise unscharf.

682_DSCN0840_1.jpg

682_DSCN0841_1.jpg

682_DSCN0842_1.jpg

682_DSCN0843_1.jpg

682_DSCN0844_1.jpg

682_DSCN0845_1.jpg

682_DSCN0846_1.jpg

682_DSCN0848_1.jpg

682_DSCN0850_1.jpg

682_DSCN0851_1.jpg

682_DSCN0852_1.jpg


:prost: und Mahlzeit Andy
 
Hallo Ander,
schau doch mal bitte hier: Heute Abend. Da wirst Du fündig!
 
Jo, hab das mal ausgebessert. :D

Die Pfannen waren ein 4´er Sett aus der Bucht ich glaube von Küchenfreund oder so.

:prost: Andy
 
Schöne Vergrillung sind tolle bilder. :cool:
:o hat der Kerl sechs Steaks für sich alleine und packt trotzdem noch Beilagen auf den Teller. :lol: :lol: :prost:
 
:patsch: Stimmt Anschnitt vergessen.

Die Zwiebeln (fast 1KG) habe ich fast alleine gegessen. :o :fart: :D

:prost: Andy
 
Puh Jens, das ging ganz gut ab. Ich hatte noch 1 1/2 von den Schweineschnitzeln mit Zwiebeln heute auf der Arbeit dabei. Ab Mittag wollte keiner mehr mit mir arbeiten. :D :evil:

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten