• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute auf dem Trödelmarkt

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Habe heut auch mal ein paar Schnäpchen auf dem Trödelmarkt gemacht. Aber seht selbst.

682_DSCN0818_1.jpg


682_DSCN0819_1.jpg


Ich habe gerade mal ein wenig in den Büchern gestöbert. Das eine ist von 1976 und das andere von 1983. Es steht sogar etwas von Fleisch ruhen drin :o . Ich habe auch gelesen "auf den heißen Grill überbacken" HäH ich habe da nirgends eine Kugel gesehen. :D
Ach ja, er wollte 4 Euro für beide. Ich hatte aber nur 3,50 klein oder 20 groß. Er konnte nicht raus geben. Schade aber auch :pfeif:

682_DSCN0820_1.jpg


Die Teile benutze ich für Pfannkuchen vom Grill. Ich habe schon 4 Förmchen, das Stück für 4 Euro, jedoch habe ich heute für das 4´er Set 2 Euro neu und OVP bezahlt :)

:prost: Andy
 
Ich habe gestern mal in den Büchern gestöbert und muß echt sagen wow was sich in den letzten Jahren alles so verändert hat. Die Grillkultur verändert sich zum Positiven.

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten