Habe heut auch mal ein paar Schnäpchen auf dem Trödelmarkt gemacht. Aber seht selbst.
Ich habe gerade mal ein wenig in den Büchern gestöbert. Das eine ist von 1976 und das andere von 1983. Es steht sogar etwas von Fleisch ruhen drin
. Ich habe auch gelesen "auf den heißen Grill überbacken" HäH ich habe da nirgends eine Kugel gesehen. 
Ach ja, er wollte 4 Euro für beide. Ich hatte aber nur 3,50 klein oder 20 groß. Er konnte nicht raus geben. Schade aber auch
Die Teile benutze ich für Pfannkuchen vom Grill. Ich habe schon 4 Förmchen, das Stück für 4 Euro, jedoch habe ich heute für das 4´er Set 2 Euro neu und OVP bezahlt
Andy
Ich habe gerade mal ein wenig in den Büchern gestöbert. Das eine ist von 1976 und das andere von 1983. Es steht sogar etwas von Fleisch ruhen drin
. Ich habe auch gelesen "auf den heißen Grill überbacken" HäH ich habe da nirgends eine Kugel gesehen. 
Ach ja, er wollte 4 Euro für beide. Ich hatte aber nur 3,50 klein oder 20 groß. Er konnte nicht raus geben. Schade aber auch
Die Teile benutze ich für Pfannkuchen vom Grill. Ich habe schon 4 Förmchen, das Stück für 4 Euro, jedoch habe ich heute für das 4´er Set 2 Euro neu und OVP bezahlt
Andy