• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute bei uns in der Cafeteria....

RedWing4Life

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Capture.JPG


Ich glaube ich werde heute die erste PP Erfahrung machen - nicht.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das dies "gut" ist. Preise in CHF. Nicht Euro.
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 642
Warum kannst du dir das nicht vorstellen?
Ist eure Kantine eh so schlecht?
 
Unsere Cafeteria bekommt die allermeisten Speisen vorgekocht. Hier wird dann nur noch aufgewärmt.

So sah das Ganze dann auf dem Teller aus
IMG_0742.JPG


Ein Fitzelchen habe ich probiert. Ich fand es etwas trocken. Kollegen mit PP-Erfahrung haben dies auch bestätigt.

Ich fand es auch deswegen interessant da ja erst neulich der Preis für einn PP-Burger diskutiert wurde. Hier dann 10CHF, was für schweizer Verhältnisse bestimmt noch günstig ist.
 

Anhänge

  • IMG_0742.JPG
    IMG_0742.JPG
    155,3 KB · Aufrufe: 570
nunja ... zum probiern gehts wohl allemal ;)

:weizen:
 
Nach dem Bild der Pommes zu urteilen, hätte ich ebenfalls nicht allzuviel erwartet....
 
nunja ... zum probiern gehts wohl allemal ;)

:weizen:

Probieren wäre sicher gegangen. Da ich aber selber etwas zu essen mitgebracht hatte, hat sich das auch so erledigt.

Nach dem Bild der Pommes zu urteilen, hätte ich ebenfalls nicht allzuviel erwartet....

Die waren auch nicht soooo toll.

Die Sachen in unserer Cafeteria kann man man in der Regel immer essen. Richtig gut ist es halt nie.
 
Vinzenz Murr (Münchener Metzgerkette) hat auch eine PP-Semmel. Wenn ich nicht wochentags in Schwaben waere, haette ich mich vielleicht schon mal ueberwunden, das zu probieren. Hat das vielleicht schon jemand anderen im Vinzenz-Land probiert?
 
Zurück
Oben Unten