• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute beim Perfekten Dinner VOX

Hab eben erst angeschaltet. Sind da echt 3 Vegetarier dabei ?
 
Ja das ist schon hart,...
 
schon komisch, auf dem Teller war Sauce, aber nicht mal beim schriftlichen "Rezept" ist von Sauce die Rede. Wird wohl lecker Maggi-Sauce gewesen sein. *schüttel*
Alberne Sendung..
 
Er ist ja bestmmt ein sympatischer Typ, aber Stress ist gar nicht sein Ding. Wie macht er das bei Wettbewerben?
Wenn man den Aussagen der Gäste glauben kann, war das ganze Menü nicht der burner. Schade, keine erstklassige Werbung für uns Griller.
 
Er ist ja bestmmt ein sympatischer Typ, aber Stress ist gar nicht sein Ding. Wie macht er das bei Wettbewerben?
Wenn man den Aussagen der Gäste glauben kann, war das ganze Menü nicht der burner. Schade, keine erstklassige Werbung für uns Griller.
Was erwartest du wenn man sich ein Menü aussucht und dann die meisten Vegetarier sind. Das kann einen ganz schnell aus der Bahn werfen. Vor dem Fernseher kann man immer leicht Kritik äußern , aber es gehört meiner Meinung nach schon was dazu sich bei sowas zu melden und es durchzuziehen.
Das der Mumai es kann, hat er eindrucksvoll beim Beef Battle bewiesen, mit seinem Freund Konrad hat er den Stefan Wierz geschlagen, dies als eine der wenigen...
Soviel zum Thema, was macht er bei Wettbewerben.
 
Wen interresierts.......Fernsehen halt. Da wird manchmal in einer guten Woche ein ganzes Haus saniert....Den Mist sollte man halt nicht schauen..

Tut mir leid, hab ich bisher noch nie was zu geschrieben. Aber hier im Forum muss ich dann doch mal sagen das mein Vater mal bei den örtlichen Helfern mehre Tage dabei mit geholfen hat. Und die haben das tatsächlich auch noch ordentlich geschafft. Nur mal so am Rande;)
 
Also für mich ist er erstmal ein ein super netter sympatischer Typ!!

Damit repräsentiert er die Zunft nach meiner Meinung prima!!

Besser muss man es selber in der Situation erst mal machen... Ich hatte mal einen Trainer, der hat gesagt: Wer alle anderen vorlässt, der kann von hinten prima drängeln...

:D
 
Ich schaue es auch nur noch höchst selten, aber es gilt der Grundsatz: Im Fernsehen gibt es keine Zufälle. Alles, was da passiert, folgt einem Drehbuch. Und diese Drehbücher sind zwischenzeitlich dermaßen auf Effektheischerei oder Dränendrüse getimmt, dass die eigentliche Sache verloren geht.
Meiner Meinung nach haben Vegetarier, Veganer oder gar Fruatier in einem solchen Wettbewerb fast nichts verloren; und schon gar nicht in dieser Anzahl. Zudem frage ich mich immer wieder, mit welchem Anspruch der Zuschauer meint, dass den Vegetarieren selbstverständlich nur vegetarisches gereicht wird, man vom Vegetarier aber anscheinend nicht erwartet, dass er/sie den Carnoviren Fleisch serviert. Aber diese Auswahl dient alleine dem Effekt.

Weiters Beispiel: Let's dance. Habe ich als begeisterter Tänzer in den ersten Staffeln gerne gesehen. Aber heuer, da immer mehr Behinderte mittanzen, deren Behinderung ein sehenswertes Tanzen schlicht nicht zulassen, die aber (angeblich vom Zuschauer) weitergevoted werden, als die, die tanzen können, dann ist das nicht mehr das, was ich sehen möchte. Wenn Wettbewerb, dann richtig, ansonsten einfach lassen.

Fazit: TV fast nur noch bei Nachrichtensendungen (und auch die mag man nimmer anschauen, weil man häufig das Gefühl hat 'verdummt' zu werden) oder bei Natur- oder sonstigen Dokus. Den großen Rest kann man sich sparen. Senderübergreifend.

Fazit 2: Ich bin zu alt für den Scheiß. ;)

Viele Grüße und die, die's schauen: Genießt es trotzdem. :)

PS: Sorr fürs OT
 
Zurück
Oben Unten