• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute ein nettes T-Bone

SBMax

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hab heute kurz entschlossen ein 800 g T-Bone (oder auch Porterhouse - je nach Nomenklatur) auf den Griller geworfen!
t1.jpg
 
Und das ist das Ergebnis!
Super Medium Rare, genau wie ich es mag!
Auf jeder Seite etwa 7 Minuten und es passt!

LGM
t3.jpg
 
Wenn dir der MdV dieses schöne Stück Fleisch als T-Bone verkauft hat: Lobe ihn täglich und bleibe ihm treu. :D
 
Ja, sehr fein.

Porterhouse haben einen viel größeren Filetanteil:


8_porterhousesteak_1.jpg


als T-Bones:


8_tbonesteak_1.jpg
 
Ich weiß, ich würde es auch als Porterhouse klassifizieren, aber mein Fleischhauer (Miedler in Wien 3) hat da so seine besonderen Namen: T-Bone und Porterhouse sind bei ihm T-Bones, Rib Steak und alles ohne Lungenbraten (Filet) sind bei ihm Poterhouses.
Mir isses wurscht, Hauptsache er hat immer tolle Schnitzel zu einem vernünftigen Preis lagernd!!!

LGM
 
ad Beilagen

Ganz klassisch, Speckbohnen, Folienerdäpfel mit Rahm and thats it!
Ach ja, ein guter Roter natürlich :prost:

LGM
 
Schönes Stück aber ...

... Zwischenfrage: Wieso machst Du für jedes einzelne Foto einen extra Post auf? :roll:
 
Zurück
Oben Unten