• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute frei = Grillen & Chillen im Garten

Geiler shice! Respekt!
 
Auberginen hatte ich schon lange nicht mehr... und Burrata :sabber: verdammt... sowas gutes bekomme ich hier nicht...
das Ergebnis sieht genial aus... Volker, Du machst mich gerade fertig!!!

Nur die Forellen... doe hätten schon noch etwas Rauch abbekommen dürfen, oder? So ein wenig mehr Gokd-Farbe...? ;)

Glück Auf
 
Neid Neid Neid...... So einen Tag mit deinem Essen hätte ich heute auch gerne :woot:
 
:thumb2:
ausgezeichnet ... gttsdk nur ein Tag frei ... net a ganze Woche .. die Bilderflut und das :sabber: wäre unerträglich (für unsereinen mein i )
:D :D

:weizen:
 
Moin Dodge,

ein schöner Grill-und-Chill-Tag im Garten :thumb2:

:prost:
 
zum Glück weiss ich wo dein Garten wohnt :anstoޥn:
 
Toller Tag! Astreine Ergebnisse!

Wie genau machst Du die Mischung für das Cesars-Dressing?

Ich nehme doch an, das war die Geschichte mit den Eigelben?

Und einfach mit ein paar Kohlen und Holzchunks bleibst Du im
Heißräucherbereich? Das habe ich mich noch nie getraut, wird aber
nachgebaut!

:prost:
 
:hmmmm:
Eier ca 10 min kochen lassen....
Davon für 2 Portionen 2 Eigelbe zerdrücken mit gehackten Anchivo und Kapern ( ich nehme die in Salz ) + geriebenem Parmesan zu einer Paste verarbeiten, dann mit Ölivenöl glatt rühren.
Vorsicht mit Salz !
Etwas Zitronensaft und Abrieb

Eigentlich braucht man das nicht mehr würzen.....
 
Zurück
Oben Unten