• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute gab es Pizza!

saschadoemer

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Ahoi,

da Schatzi heute Pizza wollte, habe ich mich ihren Wünschen gebeugt und Pizza gemacht!

Als erstes den Teig fertig machen:

IMG_0905.jpg

IMG_0907.jpg


Dann ein paar Tomaten schneiden und die Pizzasoße zubereiten:

IMG_0909.jpg


Danach den Blattspinat zupfen und vorbereiten, sowie den Lachs schneiden:

IMG_0913.jpg


Teig ausrollen und mit Soße versehen:

IMG_0914.jpg


Zutaten auf den Teig:

IMG_0916.jpg


Und dann ab in den Gasi zum backen...

15 Minuten später:

IMG_0920.jpg


Lecker war's! Schatzi zufrieden, Sascha auch, Deutschland führt!
Alles gut :D

Achja und zum Nachtisch gab's Apfelkompott mit Mandeln und Rosinen. Dazu ein Häppchen Eis ;)

IMG_0903.jpg
 
Ahoi,

danke für die Kommentare!

Aschenka schrieb:
Sehr schöne und stimmige Bilder, bist du Fotograf?

Nein, Fotograf nicht, ich fotografiere nur schon ein Weilchen und habe mich hobbymäßig mal damit auseinandergesetzt.
Schön, dass die Bilder Anklang finden!

bullrich schrieb:
Pizza auf Blech ?
Asche über mein Haupt, ich weiß!
Wird allerdings heute oder morgen geändert, der Stein muss nur noch ankommen ;)
 
Zurück
Oben Unten