• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

heute gabs spieße...

Thorgard71

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
heute gabs mal sieße im webergrill....kalbsnieren, schweinefleisch, speck, käse, gurken, zwiebeln..waren ganz lecker...


sehen glaube schon ganz lecker aus...


noch etwas leckerer...


vollbracht, fertisch! noch ein schöppsche aufmache und los gehts!

gruss an alle
 

Grola

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Thorgard71

Thorgard71

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hmmm Schwerkraft und Schmelzpunkt haben zugeschlagen? :2prost:
genau..:-) gegen ende musste ich mich zu 90% vom käse verabschieden..hab so drauf aufgepasst..:oops:
waren aber trotzdem legger :-) trotz der "verluste". bissi schwund is immer...

gruß!
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten