1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

heute gabs spieße...

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Thorgard71, 22. Mai 2010.

1. Thorgard71

Thorgard71 Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

heute gabs mal sieße im webergrill....kalbsnieren, schweinefleisch, speck, käse, gurken, zwiebeln..waren ganz lecker...

sehen glaube schon ganz lecker aus...

noch etwas leckerer...

vollbracht, fertisch! noch ein schöppsche aufmache und los gehts!

gruss an alle

2. da Tom

da Tom Dr. DO-little 5+ Jahre im GSV

...schön aufgespießt :respekt:

3. Fegefeuer

Fegefeuer Vegetarier 5+ Jahre im GSV

Na, die Spieße hast du wirklich sehr gut hinbekommen. :thumb1: So könnte mir das auch gefallen.

4. master-sir-buana

master-sir-buana "Rangloser" 5+ Jahre im GSV

Schön aufgespießt, aber wo ist der Käse geblieben...

:prost:

5. Grola

Grola Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

Hi,

das würde mich auch interessieren. Wo ist der Käse!? War das am Ende son Halloumi. (Oder wie heisst das?)

Gruß
    Grola.

6. Mag

Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

hmmm Schwerkraft und Schmelzpunkt haben zugeschlagen? :2prost:

7. OP
    Thorgard71

Thorgard71 Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

genau..:-) gegen ende musste ich mich zu 90% vom käse verabschieden..hab so drauf aufgepasst..:oops:
    waren aber trotzdem legger :-) trotz der "verluste". bissi schwund is immer...

gruß!

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden