• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute gibt es mal Linseneintopf

emmertla

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
hab gestern mal den dopf ausgepackt und mir nen Linseneintopf gemacht. Göga und Wuki waren beide nicht da.
Ist ein bisschen viel geworden aber der Schwiegervater ist fleißig mit.
Hab die Würstchen woll ein wenig zu lange drinnen gehabt ist sehr würzig geworden.
Grüße Wolfgang

DSC_0242.JPG


DSC_0243.JPG


DSC_0244.JPG


DSC_0245.JPG


DSC_0246.JPG


DSC_0248.JPG


DSC_0249.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0242.JPG
    DSC_0242.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 667
  • DSC_0243.JPG
    DSC_0243.JPG
    255,9 KB · Aufrufe: 687
  • DSC_0244.JPG
    DSC_0244.JPG
    271,9 KB · Aufrufe: 650
  • DSC_0245.JPG
    DSC_0245.JPG
    239,2 KB · Aufrufe: 681
  • DSC_0246.JPG
    DSC_0246.JPG
    287,1 KB · Aufrufe: 642
  • DSC_0248.JPG
    DSC_0248.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 631
  • DSC_0249.JPG
    DSC_0249.JPG
    98 KB · Aufrufe: 652
Gefällt mir.

Einen Teller davon jetzt bitte. ;)

Gruß
Peter
 
Für euch beide wäre noch was übrig. Muss mir angewöhnen weniger zu kochen, aber das fällt im 10 Camp Chef immer so schwer.
Gibt es einen der etwas kleiner ist als der 10 CC Deluxe? so 3-4 Liter?
Grüße
 
Hihi Wolfgang, es gibt keinen zu kleinen DO.

Höchstens eine zu kleine Tiefkühltruhe. ;)

Gruß
Peter
 
Das gefällt mir. Werde ich mal für den Herbst einplanen. Für mich paßt das nicht zum Sommer :-)
 
:thumb1: Ist doch schön wenn etwas vom verDOpften noch fürs nächste Mittagessen über bleibt. Und oft schmeckts nochmal aufgewärmt noch besser.
 
Sieht doch lecker aus, ich mach auch Linsen immer im großen DO, und dann ab mit dem Rest in den TK
 
Eindopf ist genau mein Ding! Und auch dieser bekommt von mir einen Pin! Sieht großartig aus!!!
 
Ich liiiebe Linseneintopf! Und deiner schaut besonders gut aus! War da auch etwas Essig drin?

Grüße
Heiko
 
Moinsen,

Sieht lecker aus - Linseneintopf ist immer wieder toll.

BoG
 
Schaut super lecker aus. Klasse :thumb1:
Linseneintopf werde ich auf jeden Fall demnächst auch mal machen.
Hatte nämlich erst kürzlich Grüne Bohneneintopf erfolgreich geDOpft :-)
 
Klassische Hausmannskost wie ich sie liebe!
 
O.k. GöGa liebt Linsen! Und da geht bei uns das Gerücht um, dass man zum Jahresanfang alle Linsen aufessen muss, damit das Geld nicht ausgeht :p die nächsten Linsen kommen in den Dopf! Das sieht nämlich dodal legger aus :respekt:
 
Zurück
Oben Unten