1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Heute gibt es mal Linseneintopf

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von emmertla, 26. April 2015.

  1. emmertla

    emmertla Veganer

    Hallo zusammen,
    hab gestern mal den DOpf ausgepackt und mir nen Linseneintopf gemacht. Göga und Wuki waren beide nicht da.
    Ist ein bisschen viel geworden aber der Schwiegervater ist fleißig mit.
    Hab die Würstchen woll ein wenig zu lange drinnen gehabt ist sehr würzig geworden.
    Grüße Wolfgang

    DSC_0242.JPG



    DSC_0243.JPG



    DSC_0244.JPG



    DSC_0245.JPG



    DSC_0246.JPG



    DSC_0248.JPG



    DSC_0249.JPG

     
    docsnyder, Bruco, BeefChef und 5 anderen gefällt das.
  2. silex

    silex Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Gefällt mir.

    Einen Teller davon jetzt bitte. ;)

    Gruß
    Peter
     
  3. a.goldkuhle

    a.goldkuhle Dauergriller

    Linsensuppe geht immer :thumb1: Hast du noch ein Tellerchen für mich übrig?
     
  4. OP
    emmertla

    emmertla Veganer

    Für euch beide wäre noch was übrig. Muss mir angewöhnen weniger zu kochen, aber das fällt im 10 Camp Chef immer so schwer.
    Gibt es einen der etwas kleiner ist als der 10 CC Deluxe? so 3-4 Liter?
    Grüße
     
    silex gefällt das.
  5. silex

    silex Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Hihi Wolfgang, es gibt keinen zu kleinen DO.

    Höchstens eine zu kleine Tiefkühltruhe. ;)

    Gruß
    Peter
     
  6. Baenker

    Baenker Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Das gefällt mir. Werde ich mal für den Herbst einplanen. Für mich paßt das nicht zum Sommer :-)
     
  7. Diddi Backmeister

    Diddi Backmeister GSV-Botschafter 5+ Jahre im GSV

    Hi Wolfgang,

    sehr lecker sieht deine Linsensuppe aus :thumb2:, ich nehm einen Teller...

    Gruß, Diddi :prost:
     
  8. MexerFexer

    MexerFexer Vegetarier

    :thumb1: Ist doch schön wenn etwas vom verDOpften noch fürs nächste Mittagessen über bleibt. Und oft schmeckts nochmal aufgewärmt noch besser.
     
  9. Odenwälder Wintergrillerin

    Odenwälder Wintergrillerin Grillkaiserin 5+ Jahre im GSV

    Linsensuppe passt immer.
    Und zu viel gekocht gibt es nicht. Einfrieren und später genießen wenn mal wenig Zeit zum kochen ist.
     
  10. Luxi64

    Luxi64 Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Sieht doch lecker aus, ich mach auch Linsen immer im großen DO, und dann ab mit dem Rest in den TK
     
  11. itzeblitz

    itzeblitz Hobbygriller

    Eindopf ist genau mein Ding! Und auch dieser bekommt von mir einen Pin! Sieht großartig aus!!!
     
  12. Ho Shi

    Ho Shi Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

    Ich liiiebe Linseneintopf! Und deiner schaut besonders gut aus! War da auch etwas Essig drin?

    Grüße
    Heiko
     
  13. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    Moinsen,

    Sieht lecker aus - Linseneintopf ist immer wieder toll.

    BoG
     
  14. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Schaut super lecker aus. Klasse :thumb1:
    Linseneintopf werde ich auf jeden Fall demnächst auch mal machen.
    Hatte nämlich erst kürzlich Grüne Bohneneintopf erfolgreich geDOpft :-)
     
  15. choco73

    choco73 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Klassische Hausmannskost wie ich sie liebe!
     
  16. octavia190569

    octavia190569 Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo Wolfgang, hast Du auch Mengenangaben für ca. 15 PERSONEN ????
     
  17. ossigriller

    ossigriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    O.k. Göga liebt Linsen! Und da geht bei uns das Gerücht um, dass man zum Jahresanfang alle Linsen aufessen muss, damit das Geld nicht ausgeht :p die nächsten Linsen kommen in den DOpf! Das sieht nämlich dodal legger aus :respekt:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden