• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute gibt es...

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Gulasch aus dem DO :evil: :evil:
Da es heute so mild ist, hab ich zu meiner GöGa gesagt:Schatz heute machen wir im Zauberkessel Gulasch :evil: :evil:
Da die Reaktion meines Lieblings sehr positiv war bin ich frisch ans Werk gegangen :roll: :roll:

2871_Gulasch_200108_007_1.jpg

2871_Gulasch_200108_005_1.jpg

2871_Gulasch_200108_006_1.jpg

2871_Gulasch_200108_008_1.jpg

2871_Gulasch_200108_009_1.jpg

2871_Gulasch_200108_010_1.jpg

2871_Gulasch_200108_001_1.jpg

2871_Gulasch_200108_002_1.jpg

2871_Gulasch_200108_003_1.jpg

2871_Gulasch_200108_004_1.jpg



Jetzt warten wir mal ein Stündchen und dann schaun wir mal :prost: :prost:
 
Hallo Hochzoll Josl,
schau doch mal bitte hier: Heute gibt es.... Da wirst Du fündig!
 
Gulasch aus dem DO regelt.

:prost:
 
So ist es

DO fetzt immer :DO:

:DO-ani:

:sabber: :sabber: :respekt: :sabber: :sabber:
 
Habe fertig :D :D
Muß sagen war absolut geil :D :D
Möcht nicht angeben aber war mein bestes Gulasch :evil: Sagt zumindest GöGa

2871_Gulasch_200108_011_1.jpg

2871_Gulasch_200108_012_1.jpg


Also noch einen schönen Abend :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Ju Crisi, sieht absolut lecker aus.

:prost:
 
Sieht SUBBER LÄGGER aus!!!

Schreib doch mal wie lange das Zeug blubbert und welche Zutaten da drin sind.
Nachahmenswert
MfG INGO
 
Sieht sehr schön aus das Gulasch. Tolle Farbe und sehr gehaltvoll. :cool: :prost: :prost:
Lecker !!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten