• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute im Amtsblatt Nürnberg gefunden

snipy

Grillkaiser
amtsblatt.JPG
 

Anhänge

  • amtsblatt.JPG
    amtsblatt.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 683
Wir sollten eine Sammelklage einreichen
 
Da schmerzt die Seele... :(
 
Da MUSS man gegen vorgehen! Stellt euch vor dies erhält Modelcahrakter und findet noch weitere Nachahmer. :whip:
 
Da versteh ich aber auch die Stadt Nürnberg nicht. Ein bissl Anstand muss schon sein :bash:
 
.......:pfeif:
da sag i glei lieba gar nix!
 
Toleranz ist nicht euer Ding ???
 
Vegetarisch versteh ich ja noch aber vegan??
Ich frage mich was diese Leute für Schuhe anhaben bestimmt aus Tofu oder sowas:rolleyes:
 
@snipy hast du die Genehmigung, diese Meldung im Original zu veröffentlichen?
Auch hier greift das Urheberrecht ...

:prost:
 
Toleranz ist nicht euer Ding ???
Das "Problem" ist nicht die Fleischlose Ernährung sondern der "typische Vegetarier" an sich. In meinem Bistro wird man von Vegetariern manchmal bis zu äußersten der menschlichen Toleranz gebracht. Kein Fleischesser schafft es seine Bestellung so zu komplizieren das einem die Lust auf den Umgang mit der menschlichen Individuum vergeht.
 
Zurück
Oben Unten