• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

heute im Angebot Marttiini Finnisches Filiermesser, 23 cm

köln grillt

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Bin gerade beim Stöbern drüber gestolpert. Falls jemand seine an Weihnachten "eingenommen" Euronen investieren will, heute gibt es ab 14 Uhr in den Blitzangeboten bei Amazon ein interessantes Filiermesser. Bisheriger Preis anstelle 74,- bereits 58,- und im Angebot um 14 Uhr sollte sicher noch einiges runtergehen.
 
Jupp scheint das gleiche zu sein, mit Versand dann ähnlich. Ich hab schon eins daher war es für nicht mehr interessant...würde es mir aber wieder kaufen.
 
Zurück
Oben Unten